Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich habs hier her gebracht, da passt es besser ...

Wie? Du hast endlich den ganzen Kurs gelesen? Nach 16 Jahren rudimentärem Wissen darüber?
Noch nicht, aber dank der Lektion die ich euch hier näher bringe, bleibe ich am Ball....:)
ist nich ganz einfach, seine Leben, seine Zeit und sein älter werden der Liebe zu weihen ....
aber für mich ist es ein lohnendes Hobby....:) :)

Auch heute bleibe ich bei der gestrigen Lektion, weil sonst gehts mir zu schnell, begreife das anscheinend langsamer ... aber dafür richtig, denke ich ....
Nur Gottes Heilsplan wird funktionieren.
Der Kurs sagt da ja auch: Des Egos Heilsplan dreht sich darum, Groll zu hegen. Es behauptet, daß du erlöst wärest, wenn jemand anderer anders reden oder handeln würde, wenn irgendein äußerer Umstand oder ein äußeres Ereignis verändert würde. Somit wird die Quelle der Erlösung ständig als außerhalb wahrgenommen. Jeder Groll, den du hegst, ist eine Erklärung und eine Behauptung, an die du glaubst, die besagt:"Wäre dies anders, so wäre ich erlöst." Der für die Erlösung notwendige Geisteswandel wird somit von allem und jedem außer von dir selbst gefordert.
Nun, ich fordere nurmehr von mir selbst die Verantwortung, dass ich im Frieden bin, nicht von euch anderen .... also ist die SELBSTVERANTWORTUNG der Weg zum Glück, nicht der Zufall oder sonst was ....:-) :-)

Finde ich extrem peinlich...du trittst hier als Liebesguru auf und hast noch nicht einmal das Werk, auf das du dein Leben aufgebaut hast, komplett durchgelesen!
Du kaperst dieses Forum, flutest es seit Monaten mit Kurs-Gedöns, bedienst dich an irgendwelchen You-tube-Videos, um zu missionieren und hast von der ganzen Materie nicht viel Ahnung? Muß ich noch erwähnen, daß du erst seit kurzem dieses Buch dazu besitzt?
Lächerlich, einfach nur lächerlich!

Nein, ich sagte doch schon, soetwas wie Schuld gibt es nicht wirklich, nur im egoistischem Denken ...
nichts geschieht zufällig, alles ist so bestimmt....

Nein, sie sind nicht schuld, weil es keine Schuld gibt .....
nur Menschen wollen anderen einreden, sie sind Schuld, weil es ihnen nicht gut geht, oder weil sie sich über andere Meingen aufregen ....EGOISTEN sehen die Schuld immer bei anderen....
ich sage dir, es gibt keine Schuld, nur Ursache und Wirkung ....
Ich denke du weißt was ich meine.
Du nennst es Ursache und Wirkung, ist doch nichts anderes.
Also mit welcher Ursache haben die Tiere diese Wirkung ausgelöst die ich beschrieben habe.

Oder wer hat es bestimmt dass unsere Tiere so leiden müssen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben