Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du nennst es Ursache und Wirkung, ist doch nichts anderes.
Da besteht ein ganz, ganz großer Unterschied, weil Ursache und Wirkung wertet nicht, Schuld hingegen tötet.
Oder wer hat es bestimmt dass unsere Tiere so leiden müssen?
Das Leben selbst, anders kann ich es nicht beschreiben ....
warum leiden wir Menschen?? Weil es das Leben so will?
Meine Meinung dazu kennst du, ob sie richtig ist, weiß ich nicht.

Werbung:
Finde ich extrem peinlich...du trittst hier als Liebesguru auf und hast noch nicht einmal das Werk, auf das du dein Leben aufgebaut hast, komplett durchgelesen!
Du kaperst dieses Forum, flutest es seit Monaten mit Kurs-Gedöns, bedienst dich an irgendwelchen You-tube-Videos, um zu missionieren und hast von der ganzen Materie nicht viel Ahnung? Muß ich noch erwähnen, daß du erst seit kurzem dieses Buch dazu besitzt?
Lächerlich, einfach nur lächerlich!
Es gibt nun einmal eine Meute, die ihn toll findet und verdeitigen

es ist doch wohl auch in dir drinnen, dich nicht verantwortlich zu fühlen... sagtes du doch heute, alles liegt in uns drinnen...;)
Ich habe jahre lang mein Ego unbewusst ausgelebt. Und meine Lehren inzwischen daraus gezogen.
Wenn wir alle es gemeinsam schaffen würden, eine gerechte Welt zu "bauen" und die Mächtigen in die Wüste zu jagen, könnten alle sich auf ihr eignes Glück konzentrieren.
Und niemand müsste sich für irgendein Leid verantwortlich fühlen.

Aber soweit sind wir noch nicht finde ich...

Muß ich noch erwähnen, daß du erst seit kurzem dieses Buch dazu besitzt?
Lächerlich, einfach nur lächerlich!
Ich besitze diese Buch seit 16 Jahren, und ich habe alle die Jahre immer wieder rein gelesen, aber nie ganz durch ....
wieso kannst du si eine absurde Behauptung aufstellen, ich besitze das Buch erts seit kurzem ?????????

Wenn wir alle es gemeinsam schaffen würden, eine gerechte Welt zu "bauen" und die Mächtigen in die Wüste zu jagen, könnte alle sich auf ihr eignes Glück konzentrieren.
Und niemand müsste sich für irgendein Leid verantwortlich fühlen.

Aber soweit sind wir noch nicht finde ich...
Nun, ich schon seit eingen Jahren ....:-) :-)

Die Tiere lieben zu wenig
Ja vielleicht glaubt er das.
Oder weil die Kirche den Tieren eine Seele ab gesprochen hat und man sie deswegen wie Gebrauchsgegenstände behandeln kann.
Das meint er vielleicht mit bestimmt.

Aber mir geht es eigentlich um etwas anders aber das ist dann nicht so angenehm wie @David Cohen schon erkannt hat.

Nun, ich schon seit eingen Jahren ....:) :)
Wie gesagt jeder hat seine Aufgabe.
Ich glaube deine ist für viele gut, die du mit dieser Art Liebe inspirieren kannst.

Ich würde mir halt wünschen, dass sie noch Platz hätte für die gerade Leidenden.
Denn die gibt es. Millionenfach.
Auch wenn deine Lehre dir sagt, dass das seinen Sinn hat.
Und du es komplett ignorieren darfst, bzw. sollst(!!) - Irrlehre der Mächtigen.

Werbung:
Da besteht ein ganz, ganz großer Unterschied, weil Ursache und Wirkung wertet nicht, Schuld hingegen tötet.

Das Leben selbst, anders kann ich es nicht beschreiben ....
warum leiden wir Menschen?? Weil es das Leben so will?
Meine Meinung dazu kennst du, ob sie richtig ist, weiß ich nicht.
Bitte rede nicht um den heißen Brei sondern antworte einfach.
So wie deine Leute die Krebs hatten, die durch ihr Verhalten den Krebs selbst zurück geholt haben wie du sagst und dann daran gestorben sind obwohl sie es verhindern konnten also selbst Schuld hatten.
Wie Verhalten sich die Tiere um so etwas erfahren zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben