Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So beim lesen stillen lesen hier, musste ich auf einmal laut lachen---ach wie gut :)-- weil mir das ganze Theater aufgefallen ist, die ganzen Rollen, die einfach so gespielt werden
und garnicht bewusst sind und deswegen auch noch als real gehalten werden.
Spiegelbilder werden sehr gerne als Realität verwechselt :cautious:
Realität :LOL:

So beim lesen stillen lesen hier, musste ich auf einmal laut lachen---ach wie gut :)-- weil mir das ganze Theater aufgefallen ist, die ganzen Rollen, die einfach so gespielt werden
und garnicht bewusst sind und deswegen auch noch als real gehalten werden.
Spiegelbilder werden sehr gerne als Realität verwechselt :cautious:
Realität :LOL:
Das klingt mehr nach Hohn und Spott als nach einem Lachen aus echter Freude.

Das klingt mehr nach Hohn und Spott als nach einem Lachen aus echter Freude.

Tja, SO siehst du es---mir ist jeder Moment des Lachens einfach nur eine Freude, vor allem auch , weil das Erkennen von Rollenspielen jeder Art, meiner Rollen inbegriffen, ein Gefühl von Freiheit, von Wirklichkeit aufsteigen lässt.
Das sind für mich schöne Momente.
Ich wünsch dir, dass du dir deinen vielen Rollen bewusst wirst.
So....spiel weiter. :-)

Tja, SO siehst du es---mir ist jeder Moment des Lachens einfach nur eine Freude, vor allem auch , weil das Erkennen von Rollenspielen jeder Art, meiner Rollen inbegriffen, ein Gefühl von Freiheit, von Wirklichkeit aufsteigen lässt.
Das sind für mich schöne Momente.
Ich wünsch dir, dass du dir deinen vielen Rollen bewusst wirst.
So....spiel weiter. :)
Wieso sprichst du in Momenten echter Freude von Theater, Verwechslung und Unbewusstheit? Warum wünschst du mir Bewusstwerdung, wenn dich Unbewusstheit doch freut?
Ja, durch Schönreden kann man dann einen Vorhang davor hängen … à la "alles gut, spiel weiter … und kümmer dich nicht um mich". ;)

Wieso sprichst du in Momenten echter Freude von Theater, Verwechslung und Unbewusstheit?

Vom Erkennen dessen spreche ich. Das Trennen von Spreu und Weizen kann durchaus Freude bedeuten .
Mich freut Erkennen----- ganz einfach.

Warum wünschst du mir Bewusstwerdung, wenn dich Unbewusstheit doch freut?

Crazy mind ! Du willst es so verstehen, dass mich Unbewusstheit freuen würde, dass sagt sehr viel über deinen mind aus der einfach nur rechthaben will . Das ist deine Ansicht eben, kannst du auch gerne haben. Aber meine Ansicht darf ich auch haben und die besagt, dass ich mich nicht über Unbewusstheit freue , sondern über das Erkennen freue.

à la "alles gut, spiel weiter … und kümmer dich nicht um mich". ;)

Mannoman, dein Ego möchte ich nichthaben :D

Vom Erkennen dessen spreche ich. Das Trennen von Spreu und Weizen kann durchaus Freude bedeuten .
Mich freut Erkennen----- ganz einfach.

Crazy mind ! Du willst es so verstehen, dass mich Unbewusstheit freuen würde, dass sagt sehr viel über deinen mind aus der einfach nur rechthaben will . Das ist deine Ansicht eben, kannst du auch gerne haben. Aber meine Ansicht darf ich auch haben und die besagt, dass ich mich nicht über Unbewusstheit freue , sondern über das Erkennen freue.

Mannoman, dein Ego möchte ich nichthaben :D
War jetzt klar. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben