Hatari
Sehr aktives Mitglied
Autsch.....Ich bin Omega. (Opel ist nicht gemeint)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch.....Ich bin Omega. (Opel ist nicht gemeint)
Na klar weichst du aus. Ich fragte nicht, welche Rolle du spielst, sondern wer du bist.![]()
Wieso Autsch? Hat dir mein Beitrag weh getan?Autsch.....
Ich erkenne jetzt zwar keine wirkliche Erwachtheit, die Antwort ist aber okay für michIch wünsche mir wirklich von ganzen Herzen das alle Menschen jetzt erwachen.
Es gibt nichts zu verwirklichen wir sind schon vollständig und ganz.
Alleine diesen Zustand zu erleben macht dich frei von jeglichem Glauben oder Manipulation durch andere.
Du lebst einfach.
Deine Posts #7016 und #7063 sprechen eine klare Sprache und ich danke dir für deine Offenheit.woher weißt du das?
Keine bestimmte. Alle Arten kommen auf dasselbe hinaus. Ich will jetzt mit meiner Antwort auch gleichzeitig @Laerad antworten, denn thematisch überschneidet sich das.und welche art von äußeren führern sprichst du an?
Du verstehst unter dem Inneren nichts anderes als ich, aber Selbsterkenntnis ist ein starkes Wort, bei dessen Bedeutungszuweisung sich unsere Geister wohl scheiden. Ich kann dir weder widersprechen noch zustimmen.Selbsterkenntnis erlangst du nur einmal.
Triggern?
Klingt eher nach einem Psychopathen.Ein Erwachter lächelt nur noch , also ohne Unterbrechung, permanent. Wer dies erreicht hat`s kapiert.
Du wirst sicher bemerkt haben, dass unsere Rollen weder festgeschrieben noch absolut frei wählbar sind. Keiner kann aus seiner Haut, aber wir können vieles sein, was wir sein wollen.jeder spielt aber immer eine rolle,
in welcher rolle befindest du dich denn hier.?
In der rolle des fragenden?
Ein psychopathischer Buddhist?Klingt eher nach einem Psychopathen.