Romulus
Sehr aktives Mitglied
Ich weich ja nicht aus.Immer wieder erstaunlich, dass kaum jemand nicht ausweicht, wenn man diese Frage stellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weich ja nicht aus.Immer wieder erstaunlich, dass kaum jemand nicht ausweicht, wenn man diese Frage stellt.
Na klar weichst du aus. Ich fragte nicht, welche Rolle du spielst, sondern wer du bist.Ich weich ja nicht aus.
Ich bin Omega. (Opel ist nicht gemeint)Na klar weichst du aus. Ich fragte nicht, welche Rolle du spielst, sondern wer du bist.![]()
Ich sehe, du spielst.Ich bin Omega. (Opel ist nicht gemeint)
Habe schon verstanden dass du nicht den Körper meinst aber ich habe nichts anderes in mir als reifen wahrgenommen.Ich meinte auch nicht den menschlichen Körper.
Woher weißt du das?
Ich sagte bereits, ich vermag es nicht treffend auszudrücken. Du hältst an Worten fest.
Ich kann das, was ich unter Reifen verstehe, auch mit Sofortantworten identifizieren. Da schließt sich nichts aus.
Manchmal muss ich aber auch auf Antworten warten. Wenn ich einige Fragen zu früh gestellt habe. Die Hauptsache ist, sie kommen verlässlich. Es ist ein Weg.
Woher weißt du, dass du unter dem Inneren etwas anderes verstehst als ich?Woher weiß ich was?
Was stellst du dir denn unter Reifung vor, dass du sagen kannst, es im Inneren nie gesehen zu haben?Also ich habe in mir (Geist, Herz) nie etwas gesehen was reift.
Dazu war ich viel zu unwissend denn ich wusste nicht wohin mich alles führt, ich wollte nur Gott finden aber ich kannte den Ort nicht wo ich ihn finden würde.
Somit ergab für mich alles keinen Sinn, ich bekam immer nur die Antworten die ich in der Lage war zu erfragen.
Alles waren nur Puzzleteile bis ich dann Gott fand und ihn gleich wieder verlor und mich fand.
Ich nenne es erwachen ( weil ich es so wahrnahm) so wie viele andere auch.
Ich weiß wirklich nicht wie du es meinst und was du reifen siehst und welche Innenschau dafür notwendig ist deswegen hatte ich dich ja gefragt.![]()
woher weißt du das?Dass da eine Abwehrhaltung gegenüber äußerer Führung in dir ist, kannst du aber nicht leugnen.
Unter Innenschau bei der ich etwas reifen sehe verstehe ich nichts nur unter Innen und was ich da verstehe habe ich schon geschrieben.Woher weißt du, dass du unter dem Inneren etwas anderes verstehst als ich?
Was stellst du dir denn unter Reifung vor, dass du sagen kannst, es im Inneren nie gesehen zu haben?
War dein Lebensweg nicht ein Reifen, bis zu diesem Punkt, wo du nun bist?
Denkst du, dein Erkenntnisweg ist bereits am Ende angelangt?
Ich kann dir versichern, es wird weiter reifen. Wie auch immer du es bezeichnen magst.
Neee, leider nicht.Der letzte Mohikaner.