Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verständnis der Begebenheiten ist da viel sinnvoller. Wie sind denn die Begebenheiten? Vor allem weil es mal wieder um @Valerie Winter geht, (Süße wenn es dir noch nicht aufgefallen ist... es geht immer um dich unter tausenden) Also Valerie, wie soll es weitergehen? Wie geht es bei dir weiter?
Bei den privaten Versicherungen ist es etwas anders: Je nach Arzt und Behandlung musst du in Vorkasse gehen und bekommst es später zurück, oder du musst gewisse Behandlungen selber bezahlen, bekommst dann so eine Pauschal-Rückzahlung, das dauert aber gerne dann Wochen.
du bist schon ein Schnuckelchen, hast uns alle lieb,#
ich denke ich werde mal ein Auge auf dich werfen,
meinst du gott kann helfend einschreiten oder liegt das dann doch nur an jedem einzelnen?
Darfich dich fragen ob der Himmel den du ueber dir siehst einfach so da ist, oder ist er nicht doch selbsgewaehlt und selbst erarbeitet?
Nein, er liked auch Beiträge um zu sagen, dass er sie gelesen hat, es ist nicht immer gut finden, hat er hier auch selber gesagt, musst du mal zurücklesen hier im Fred.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.