Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jetzt hast du endlich gemerkt was du von dir gist,

aber auch Obdachlose sind im grunde geschuetzt, in notwendigen akuten faellen werden die kosten uebernommen,

deswegen egal was @valeria erklaert,
es kann eben nicht stimmen
Ihr Nick ist @Valerie Winter . Im Zweifel für den Angeklagten. Nech, @flimma?

Verständnis der Begebenheiten ist da viel sinnvoller. Wie sind denn die Begebenheiten? Vor allem weil es mal wieder um @Valerie Winter geht, (Süße wenn es dir noch nicht aufgefallen ist... es geht immer um dich unter tausenden) Also Valerie, wie soll es weitergehen? Wie geht es bei dir weiter?

Ich weiss nicht, ich fing nicht an hier persönlich zu werden aber die Rudelmobber hier mal wieder und langsam habe ich auch keinen Bock mehr darauf.

(Süsser) es fällt mir auf, aber ich schreibe eben was ich denke, auch wenn es vielen hier nicht in den Kram passt.

Bei den privaten Versicherungen ist es etwas anders: Je nach Arzt und Behandlung musst du in Vorkasse gehen und bekommst es später zurück, oder du musst gewisse Behandlungen selber bezahlen, bekommst dann so eine Pauschal-Rückzahlung, das dauert aber gerne dann Wochen.
Liebelein, Du redest Dich um Kopf und Kragen. Besinne Dich mal auf diesen Thread hier. Bist doch nicht in irgendeiner Bringschuld.;)

@Leopold o7

du bist schon ein Schnuckelchen, hast uns alle lieb,#
ich denke ich werde mal ein Auge auf dich werfen,
meinst du gott kann helfend einschreiten oder liegt das dann doch nur an jedem einzelnen?

Darfich dich fragen ob der Himmel den du ueber dir siehst einfach so da ist, oder ist er nicht doch selbsgewaehlt und selbst erarbeitet?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben