Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sich fragen warum erlebt man, was man erlebt?
Und ist es nicht tatsächlich leichter, wenn man Gott an seiner Seite weiß..
also die Lösung ist für mich der Glaube an Gott, der alles im Griff hat, und dadurch Probleme als Prüfungen zu sehen, und sie nicht zu verfluchen ...
Für Krankheiten gibt es auch ohne Krankenhausaufenthalte Atteste.
Und wenn ich nicht zum Arzt gehe weil ich Durchfall habe, kann der Arbeitgeber gucken kommen und mir zusehen wie ich das Klo vollscheixxe.
Weißt Du was ich am schlimmsten finde? Erst ging es nur darum, dass Du sagst wer krank ist soll weniger Geld bekommen. Jetzt stellt sich heraus, dass Du davon ausgehst, dass Krankheit nur simmuliert wird. So eine Chefin braucht man echt wenn es einem sowieso schon beschissen geht.
also die Lösung ist für mich der Glaube an Gott, der alles im Griff hat, und dadurch Probleme als Prüfungen zu sehen, und sie nicht zu verfluchen ...
Was mich hier jetzt aber doch wundert - ist - dass es lt. deutschem Gesetz
nicht möglich ist - nicht krankenversichert zu sein. Eine Krankenversiche-
rungspflicht lt. Gesetz besteht.
Dass eine bisher vorhandende Krankenkasse einen nur "raus" lässt und
lassen darf, wenn man die Nachfolgekrankenkasse benennt - ansonsten
bleibt man in der vorherigen Krankenkasse drin - und bekommt die Mah-
nungen für ein Nichtzahlen der Beiträge.
Ausser man ist obdachlos - ausserhalb der Gesellschaft - ohne festen Wohn-
sitz - ohne jedes Einkommen und ohne offiziellen Einkünfte wie z. B. eine
Früh-Rente und auch ohne jede Bankverbindung.
Jeder Arzt oder Krankenhaus oder Therapeut kennt dieses Gesetzt und wird
"ein Selbstzahlen" nicht einfach so akzeptieren.
Für Menschen und Rentner mit nicht ausreichendem Einkommen für die
Krankenversicherungsbeiträge springt das Arbeitsamt mit der Zahlung der Beiträge
ein - und ist dazu auch verpflichtet.
Man kann Probleme an der Wurzel greifen, anstatt im Nachhinein alles auf Vertrauen zu schieben. Um zu verändern muss man Probleme an der Wurzel packen, ansonsten bleibt einem nur vertrauen auf: Alles geschieht weil es muss, oder Gott es so will.
Das sind zwei völlig verschiedene herangehensweisen in "Gott"! Um es mal bescheuert auszudrücken.
Komm, gehen wir zusammen hier weg. Ich geh jetzt auch langsam ins Bett. Habe nur vier Stunden geschlafen und muss morgen arbeiten, da ich mich entschlossen habe morgen mal nicht krank zu spielen.
Man kann Probleme an der Wurzel greifen, anstatt im Nachhinein alles auf vertrauen zu schieben. Um zu verändern muss man Probleme an der Wurzel packen, ansonsten bleibt einem nur vertrauen auf: Alles geschieht weil es muss, oder Gott es so will.
Das sind zwei völlig verschiedene herangehensweisen in "Gott"! Um es mal bescheuert auszudrücken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.