Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiss nicht, ich fing nicht an hier persönlich zu werden aber die Rudelmobber hier mal wieder und langsam habe ich auch keinen Bock mehr darauf.

(Süsser) es fällt mir auf, aber ich schreibe eben was ich denke, auch wenn es vielen hier nicht in den Kram passt.

Rudelmobber sind bestimmt nicht an deinem Leid interessiert, nur an deinen Verwirrungen, deutlicher Ungereimtheiten. Findest du das schlimm?

Bitte den Kurs wieder in Erinnerung rufen....:)
ist zwar schön von euch zu erfahren, aber man muss nicht alles wissen....
macht nur Kopfweh ....

Die Kopfweh bekommst Du aber nicht durch unsere Beiträge.

Die Kopfweh kommen nur durch deine Gedanken. Vergiß nicht: Du bist dafür verantwortlich, ob Du krank wirst oder Schmerzen hast.

Ich sagte nicht, dass jeder simuliert, aber oft und da stimme ich @SoulCat zu, wird doch wegen jedem Wehwehchen krank-gefeiert und Frauen stellen wie z.b im Büro auch mehr Ansprüche als Männer, das habe ich selber schon erlebt.

Sie zicken herum, das passt nicht und jenes nicht, während die Männer sich auf ihre Arbeit konzentrieren, wie gesagt, selber erlebt.
Unglaublich...wirklich unglaublich...dich möchte man nicht als Kollegin haben..

Rudelmobber sind bestimmt nicht an deinem Leid interessiert, nur in deinen Verwirrungen, deutlicher Ungereimtheiten. Findest du das schlimm?

Schlimm finde ich, dass sie hier den Fred einfach kapern mit ihrem Geld-Thema das gehört unter Politik. Wahrscheinlich regt mich auch das gerade nur auf und ich reagiere ungehalten, damit sie in den Politik-Bereich endlich gehen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben