Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du weißt nichts davon, dass Frauen in einigen Berufen, deutlich weniger verdienen, als Männer?
Ja und sogar dann, wenn der Chef eine Frau ist ... :whistle:

Es gibt auch Männer die weniger verdienen als andere Männer. :)
Die werden allerdings nicht durch Quoten geschützt.

Es gibt eben einen Marktwert.
Ein Angestellter bringt für die Firma Kosten und Nutzen.
Und Buchhalter analysieren die Kosten und Nutzen.
Aufgrund dieser Zahlen ist die Firma bereit mehr oder eben weniger zu zahlen.

Der Firma ist es vollkommen egal, welches Geschlecht der Mitarbeiter hat, es zählt nur dar Kosten/Nutzen Faktor.

Ja und sogar dann, wenn der Chef eine Frau ist ... :whistle:

Es gibt auch Männer die weniger verdienen als andere Männer. :)
Die werden allerdings nicht durch Quoten geschützt.

Es gibt eben einen Marktwert.
Ein Angestellter bringt für die Firma Kosten und Nutzen.
Und Buchhalter analysieren die Kosten und Nutzen.
Aufgrund dieser Zahlen ist die Firma bereit mehr oder eben weniger zu zahlen.

Der Firma ist es vollkommen egal, welches Geschlecht der Mitarbeiter hat, es zählt nur dar Kosten/Nutzen Faktor.

Sorry, aber was die Benachteilung von Frauen in der Arbeitswelt angeht lebst Du in irgendeiner Traumwelt, fühlst Dich sogar als armer Mann, der in der heutigen Zeit eher von den Frauenrechten unterdrückt wird.

Es hat sich mittlerweile einiges verbessert. Aber immer noch sind Frauen und Männer in vielen Berufen nicht gleichberechtigt. Es gibt sie noch leider in großer Menge: die Firmen, die Frauen für gleiche Arbeitsleistung weniger bezahlen als ihren männlichen Kollegen.

Wir Frauen wollen nicht mehr Rechte als ihr Männer. Wir wollen das wir alle gleichberechtigt sind. Und immer wenn ein Mann aufjault, dass er ein armes benachteiligtes Wesen ist weil Frauen die gleichen Rechte haben wie er, kann ich nur mir dem Kopf schütteln.

Sorry, aber was die Benachteilung von Frauen in der Arbeitswelt angeht lebst Du in irgendeiner Traumwelt, fühlst Dich sogar als armer Mann, der in der heutigen Zeit eher von den Frauenrechten unterdrückt wird.

Es hat sich mittlerweile einiges verbessert. Aber immer noch sind Frauen und Männer in vielen Berufen nicht gleichberechtigt. Es gibt sie noch leider in großer Menge: die Firmen, die Frauen für gleiche Arbeitsleistung weniger bezahlen als ihren männlichen Kollegen.

Wir Frauen wollen nicht mehr Rechte als ihr Männer. Wir wollen das wir alle gleichberechtigt sind. Und immer wenn ein Mann aufjault, dass er ein armes benachteiligtes Wesen ist weil Frauen die gleichen Rechte haben wie er, kann ich nur mir dem Kopf schütteln.
(y)

Werbung:

Solange die Geschäftswelt nur Zahlen kennt wird sich da nichts ändern.

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache.
Männer haben deutlich weniger weniger Krankenstand Fehlstunden.
Und sind im sozialen Umfeld deutlich stabiler.
Sie haben im Schnitt auch eine bessere Konzentration auf die Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben