Nein, sie soll und muss gar nichts ändern - wenn sie es nicht will und wenn sie damit glücklich ist. Selbst wenn sie unglücklich ist, muss sie natürlich nichts ändern. Ich sehe aber nicht, dass sie so lebt wie sie will.
Sie wirkt auf mich nicht glücklich, sondern auf der Suche nach Freundschaft, Anerkennung und Zugehörigkeit. Und meiner Meinung nach glaubt sie das jedesmal zu finden, wenn sie sich einem freundlichen Mann total anpaßt, seine Sicht übernimmt, seine Meinung übernimmt, die gleichen User nett findet wie er, die gleichen User doof findet wie er.
Und beim Nächsten dann alles genau andersherum, so wie er halt will. Und dieses einmal so und einmal so wirkt dann nervig und ehrlich gesagt auch nicht mehr glaubwürdig. Dadurch nehmen sie dann viele hier nicht mehr ernst, fühlen sich verarscht. Das wiederum führt dann wieder dazu, dass die ersehnte Anerkennung und Zughörigkeit wieder ausbleibt. Und weil die Fülle der Beiträge sich über mehrere Threads zieht, kommt man nicht drumherum es auch mitzulesen.
Ach, ich markiere mal
@Valerie Winter . Sorry, hatte ich vorher glaub ich auch vergessen.