Ganz ehrlich, was erwartest du?
Seit ich hier in diesem Forum mitlese, was noch nicht sehr lang ist und wofür ich mich von dir bereits als Neuling habe betiteln lassen dürfen, der im Gegensatz zu dir nichts Tiefgründiges beizutragen hat, hast du die erstaunlichsten Wandlungen mitgemacht.
Zunächst erst brav dem allgemeinen Forenzeitgeist folgend und ganz die gutmenschliche Vegetarierin, die nicht einmal Milch anrührt, weil sie die Traurigkeit der Tiere schmeckt. So weit gehend gar, daß du aus Angst vor der AfD nach Österreich auswandern wolltest (sic), um kurz danach die Eva Braun zu geben, dich einem selbsternannten SS/SA Anhänger an den Hals zu werfen und gemeinsam mit ihm das Forum mit Geschmacklosigkeiten zu überziehen.
Mittlerweile ist die Galle raus, die Sinnsuche beendet, die Currywurst schmeckt wieder, und du produzierst dich als eine Art Maria Magdalena.
Wahrscheinlich bin ich ebenfalls kein Empath, lege auch keinerlei Wert auf solche Etiketten, und gestehe ein, dich hier im Forum schon einige Male angegangen zu sein, aber du machst es selbst denjenigen schwer, die dir prinzipiell wohlwollend zugeneigt sind.
Du bist im Grunde deines Wesens ein netter Mensch, genügt das nicht?
Mir scheint, daß deine Realität deinem Ego nicht gerecht wird. Auf die Entfernung ist das nur Mutmaßung, aber alles in deinem Verhalten schreit nach Anerkennung und Zugehörigkeit. Im Gegensatz zu manchem Missionar will ich dein Leben nicht ändern, es geht mich auch überhaupt nichts an und ich fühle mich bei diesen Zeilen gar ein bißchen übergriffig, aber tu dir bitte einfach selber den Gefallen, tritt einen Schritt zurück und werde dir deiner selbst bewusst, statt dauernd in neue Identitäten zu flüchten.
Kann aber auch sein, daß deine virtuelle Existenz hier bloß Klamauk ist und du schallend lachend vor dem Monitor sitzt, während du hier Wellen schlägst. In diesem Falle: Hut ab!
Im übrigen war es das letzte Mal, daß ich mich direkt an dich wende, versprochen. Wollte eigentlich auch gar nicht so ausschweifen, es musste allerdings mal raus. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht für solche Foren und diese Art von Selbstentblößung geschaffen, die hier (scheinbar?) zelebriert wird. Wahrscheinlich sollte ich selber mal den einen oder anderen Schritt zurück treten und mich fragen, warum ich mich zu nächtlicher Stunde mit Menschen beschäftige, die ich hinter ihren Worten höchstens erahnen kann...