Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marcellina Konstruktive Lösungsansätze können nur dann konstruktiv sein, wenn der Kritisierte bereit ist, Kritik konstruktiv anzunehmen und nicht gleich auf beleidigt schaltet, weil er mit seinem "Werk" nicht bedingungslos auf Begeisterung stößt.

Gruß

Luca

Marcellina:
Die Idealvorstellung wäre, Jeder, der den Anderen kritisiert, ist dazu verpflichtet, eine sicher funktionierende Auf-/Lösung der kritisierten Punkte im Sinne des Kritisierten mitzuliefern.

All inclusive...

nicht umsonst schreibe ich, Die Idealvorstellung wäre...

Werbung:
Wenn @Valerie Winter anders leben möchte, kann sie das ja tun.
Es kann ihr aber niemand ihre Erfahrungen und die Verhaltenweisen abnehmen, die sie aufgrund ihrer Erfahrungen entwickelt hat.
Sie muss selber entscheiden, wie lange sie diese beibehält und wann sie genug davon hat.
Natürlich kann man sie darauf hinweisen, aber ich bin dafür, dass man das möglichst sachlich tut.

Das wird sie auch selbst entscheiden. Aber sorry, wenn ich mich und mein Leben in einem Forum für alle lesbar so sehr ausbreite, meine ganzen Rückwärtsrollen so ausbreite, dass kaum einer daran vorbeilesen kann - dann kann ich zwar immer noch tun was ich will und wann ich es will - aber ich kann nicht erstaunt sein, wenn dazu viele Kommentare kommen.

Und ich finde @~WaterBrother~ war in seinem Beitrag nicht soooooo unsachlich, hat es auch immer wieder abgeschwächt - und ich war auch nicht unsachlich.

Das wird sie auch selbst entscheiden. Aber sorry, wenn ich mich und mein Leben in einem Forum für alle lesbar so sehr ausbreite, meine ganzen Rückwärtsrollen so ausbreite, dass kaum einer daran vorbeilesen kann - dann kann ich zwar immer noch tun was ich will und wann ich es will - aber ich kann nicht erstaunt sein, wenn dazu viele Kommentare kommen.

Und ich finde @~WaterBrother~ war in seinem Beitrag nicht soooooo unsachlich, hat es auch immer wieder abgeschwächt - und ich war auch nicht unsachlich.

Ich hab auch nicht euch persönlich gemeint, aber es kam insgesamt doch recht viel Häme - für mein Empfinden.
Ich merke mir aber nicht, von wem genau, was sollte das bringen?

Ich hab auch nicht euch persönlich gemeint, aber es kam insgesamt doch recht viel Häme - für mein Empfinden.
Ich merke mir aber nicht, von wem genau, was sollte das bringen?

ich glaube nicht, dass du das Ganze in Gänze alles mitverfolgt hast - du bist
eher nicht in diesen Forums-Ecken unterwegs - genau wie ich meistens auch
nicht.

Aber mit der letzten dramatischen Aktion verbunden mit dem User Sinnsucher,
der von meinem Gefühl her schon fast wie in Springerstiefeln unterwegs war,
mit den bizarresten BB-Bildern - die erst öffentlich vor lauter Liebe triefte
und dann so mega-dramatisch öffentlich ein Ende fand....und man dann
trotzdem von allen hier geliebt und verstanden werden wollte ....da kann
das Verständnis schon mal sehr strapaziert werden und auch reagieren.

Hier ist schreibt ja kein "Teenie" mehr - sondern eine Frau von Mitte 40.

nicht.

Darüber könnte man schon einen Roman schreiben, und solche Geschichten machen das Forum spannend.

Ich finde die Aufreger hier im Forum und diese täglichen Streiterein ums rechte Wort sowas von langweilig.
Wäre das Forum anders als es ist mit den Menschen hier,wäre ich nicht mehr da.

nicht.

Ach, da hab ich schon mitgelesen, mich bloß nicht dazu geäußert.
Mir war sowieso klar, dass das nicht lange anhalten wird.
Und wie alt jemand ist, ist mir egal.
Jeder ist so "weit", wie er ist und was die einzelne Seele genau bezweckt, weiß ich eh nicht.
Ich könnte mir zB vorstellen, dass eine Seele damit experimentiert, sich bis zur scheinbaren Selbstaufgabe anzupassen.

@Alle

Ich werde auf eure Kritiken woanders eingehen und eure Beiträge dort "rüberholen", damit der Kurs hier nicht mit OT zugeschrieben wird.

Bitte hier-weiterschreiben, wenn ihr mich anreden wollt:

Eingehung auf die OT Beiträge vom Kurs in Wundern

Denn hier antworte ich nicht mehr, denn der Kurs ist dazu zu schade.

Wer hat denn vor einigen Seiten angefangen, aus diesem Thread ein "Liebes"Duett Leopold und Valerie zu machen?

Gruß

Luca

Werbung:
@Alle
Ich werde auf eure Kritiken woanders eingehen und eure Beiträge dort "rüberholen", damit der Kurs hier nicht mit OT zugeschrieben wird.
Bitte hier-weiterschreiben, wenn ihr mich anreden wollt:

Eingehung auf die OT Beiträge vom Kurs in Wundern

Denn hier antworte ich nicht mehr, denn der Kurs ist dazu zu schade.

Der Thread ist im Zusatz überschrieben mit - eine Umschulung des Denkens.
Was für mich heisst - in die Praxis zu gehen - die reinen Lektionen stehen ja nun
schon für sich im eigenen Thread.

An praktischen Beispielen lässt es @Leopold 07 für mich hier stets vermissen –
es kommen immer nur einfache Standardsätze - die für alles und jedes gelten
können.

Du hast dich hier selbst dafür als Beispiel in den Vodergrund gestellt und ange-
fangen mit deiner Schilderung, welche Wirkung der Kursleiter und der Kurs auf
dich hat.

Ich nehme deine Liebe und trage sie mit dir in die Welt, denn sie hat viel zu wenig davon, Liebe kann alles besiegen, was nicht gut ist. Schaut man sich diesen Planeten und all sein Leiden mal an, so wird klar woran es fehlt...
An Liebe... darum sind Menschen wie du und dein Kurs so wertvoll, ich kann erfühlen, was du bereits bei mir auslöst, du strahlst und ich bin eigendlich eine Dunkle Prinzessin, doch du berührst mich. :)

Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre, ich habe mal eine eigene Abhandlung über etwas geschrieben, was ich "Der gute Hirte" für mich interpretiere.
Blindheit und Taubheit im Geist ist eines der grössten Übel dieser Welt, nur wenige vermögen darüber zu stehen und diese Welt trotz allem so anzunehmen wie sie ist, und sie auch zu lieben.
Du hast es geschafft, deine Aura leuchtet wie ein heller Stern, ich sehe,was nicht gesehen werden soll oder kann.
Ich sah Dinge die kaum jemand begreifen kann und ich verstehe den Weg den zu zu gehen bereit bist, ich werde an deiner Seite sein, als Weggefährte. :)
Ja, ich komme gerne mit dir, und lasse mir schöne Dinge von dir zeigen, es war zuviel negativ bei mir die letzte Zeit, ich will das nicht mehr. :)

Auf Bitte von @Leopold o7 werde ich nachher die neueste Lektion vom Kurs im Wundern hier posten denn, er hat morgen früh keine Zeit dazu. :)

Und darauf Reaktionen erhalten, die auch in der realen Praxis vorkommen
können. Und sie sind kein OT - sondern das erste Resultat dieses Kurses. Da
fände ich jetzt plötzlich seltsam, auf einmal auszulagern - man könnte dadurch
auch den Eindruck bekommen, dass der Kurs in Wahrheit und im RL nicht all-
tagstauglich ist und dass auch du davor Angst hast – das könnte wahr sein und
dann auch noch mit/durch deine persönliche Mitwirkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben