Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und wenn ich lese, dass jemand von sich behauptet er sei dazu fähig, möchte ich nachfragen und gerne auch Antworten bekommen. Richtige Antworten, mit denen ich zwar nicht einverstanden sein muss, die aber über kurze Einzeiler hinausgehen, die widerum gar nichts mit der Frage zu tun haben. Eine solche Antwort habe zumindest ich noch nicht gelesen.

Hier ist ein Forum, das durch Dialog lebt. Und wenn ich einen Thread erstelle und etwas von mir behaupte, dann muss ich auch mit Nachfragen rechnen.

Genau so geht es mir auch.
Ich habe mehrmals Fragen gestellt und keine wirklichen Antworten bekommen. Teile meiner Postings wurden ignoriert bzw. wurde nicht darauf eingegangen und ansonsten kamen einzeilige Floskeln die keinen Bezug zu meinen Fragen hatten.
Dialog und Austausch ist für mich etwas anders.

Hat er doch schon 1000x mal zu lesen bekommen ...an dir kommt man lesetechnisch kaum vorbei, es sei denn, man nimmt dich auf igno...also muß man zwangsläufig lesen, was du schreibst, denn du schreibst ja öffentlich..:rolleyes:

Och sibel, ist doch ganz einfach: Valerie-Profil-Ignorieren-klick, schon bist an mir vorbei. (y)

Lieben finde ich auch sehr übertrieben.
Das wäre schon , - übermenschlich.

Aber Vergebung ist eine sehr wichtige Sache!
Und das ist schon schwer genug, finde ich.

Vergeben ist nicht schwer, es passiert von allein, wenn die Zeit dafür da ist. Alles andere wäre nur Zwang und der tut niemals gut.

naja,
man koennte jetzt die tat anzeigen und diese auch fuer *schlecht* befinden,
und trotzdem diesen menschen lieben, weil er einfach Mensch ist,
dazu gehoert noch nicht mal Vergebung.
und doch kann nur mit vergebung wieder innerlicher Friede entstehen.

Vergebung kann erst dann entstehen, wenn innerer Friede da ist, dann ist sie auch echt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben