A
Amarok
Guest
Lesen is immernoch nicht Dein Fall.Sagt jemand der das Buch nicht gelesen hat.
Wie oft soll ichs noch schreiben: Ich hab das Buch gelesen (ansatzweise...knapp die Hälfte)
Mehr als genug, um hier mitreden zu können.
Dein Link interessiert mich nicht.Zum besseren Verständnis hier noch mal den LINK und auch den Kommentar, den ich sehr aufschlussreich finde.
Mir gehts um das Thema hier GRUNDLEGEND.
Da Du anscheinend noch nichtmal weisst, was subliminals überhaupt sin, erübrigt sich ne Diskussion mit Dir.So zu sagen Gehirnwäsche.
So tun als ob man Wissen hätte.
Du scheinst zu vergessen, dass die Schreiberin Psychologin war?
Das ist nicht "unheimlich", da gibts ganz andere Wälzer und/oder Grimoires....Ja und auch brainwashing, wird von @Amarok benutzt, damit wird es noch unheimlicher dieses Buch.
Es ist mEn schlichtweg gegen die menschliche Natur; und zusammengehauen.
realitätspraktisch nicht wirklich umsetzbar.
Du kannst "Negatives" nicht "weglieben".
Das Universum IST nunmal polar (NICHT Dual... Unterschied verstehen!!!), sonst würde hier nix funktionieren.
Dies wird in dem Link geschrieben und ist nachlesbar.
*Die hier vorgestellten Gedanken sind die persönliche Meinung und Interpretation und das persönliche Verständnis von Katja Bode und nicht die der Rechteinhaber von Ein Kurs in Wundern (Greuthof Verlag).
http://grundlosglücklich.de/ein-kurs-in-wundern/ein-kurs-in-wundern-inhalt/
Und weiter?
Ich setzte nen Link, wo das Buch kritisch betrachtet wird, den Du gewiss noch nichtmal geöffnet, geschweige denn gelesen hast.
Ja, das genau vermittelt der "Kurs" in seiner Instanz: Ausblenden und die "Schönmachbrille" aufsetzen.
Scheisse bleibt deswegen trotzdem immernoch Scheisse. Egal ob rosa, oder braun