Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da merkt man, Wie eng Deine Grenzen sind, und dass Dü völlig "geistig" überfixiert bist, auf diesen "KiW". Und, dass Du über die spirit. Zusammenhänge des Rauche[n]s in anderen Kulturkreisen (siehe Indien-Sadus und Bhang) nix an Erfahrung hast... Egal.
Wie war das noch, mit den "Viele Wege... Gott...etc"? Kam aus Deiner Tastatur.
Stimmt, kam von mir, es gibt sehr viele Wege, und keiner kann alle kennen ....
du liebst deinen, ich den meinen, und das finde ich vollkommen in Ordnung ...
Um es nochmal deutlicher zu fragen. Was empfiehlt der Kurs in Wundern (wie sieht die Herangehensweise aus), egozentrische Ziele und Pläne aus einer gelehrnten Weltansicht, mit den eigenen fundamentalen Wesen in Diskusion zu bringen, bzw beide Einsichten neutral Wahrzunehmen und neu zu bewerten?
Der Kurs empfielt, sich die Hilfe des Heiligen Geistes hinzugeben, und die Stimme der Liebe, die Liebe ihm Leben zu leben.
Der Kurs sagt, wir alle sind noch immer eins, auch wenn wir es nicht mehr sehen und verstehen können. Bei genauerer und tieferer Betrachtung, tritt die Einigkeit zutage, und alles Kränkungen werden vergeben, weil sie nur Produkte unseres Geistes waren, die zwar tatsächlich passiert sind, aber nur wegen der Illusion der Getrenntheit.
Ich hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken ....
Aha...
Und das machst Du in dem Du Profilen folgst, aber die Leute dahinter garnicht kennst?
Manche leben ein Leben lang zusammen und kenne sich nicht mal so gut ....
Das ist son typischer Facebook-Web-Wahn. Wenn mer im echten Leben draussen sich einsam wähnt, sucht man sich "Freunde" im web.medias...
Ich besitze den Kurs bestimmt seit 12-14 Jahren und habe mich damals nie gefragt, wer und was wirklich hinter diesem ganzen frömmelnden Geschreibsel steckt.
Ich gehe jede Wette ein, auch die wenigsten von euch haben sich das jemals gefragt.
Ja, die Leichtigkeit fehlt leider, wenn man etwas weiter zu geben versucht, wenn man zu sehr bemüht ist darum ....
doch ich bin locker dabei, sieht die die heutige Lektion auch an, da ist Aleksandra schon viel lockerer drauf ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.