Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum denken immer Alle, dass ich geliebt werden will?
Wenn "ich dich liebe", "dann gehe ich dir nicht" mit meinem "dich nicht interessierten Inhalt" auf den Senkel.

Das wäre Liebe im agapschen Sinne, denk ich. Und wenn du nicht geliebt werden willst, dann geh ich dir auf den Senkel.

Und das hat er völlig zu Recht getan.
Da Du ja weder Nutzungs- noch Verwertungsrechte, geschweige denn Urheber bist, darfste eben auch nicht fremdes Geist-eigentum mal eben so "schwupp" als "Kurs" offenbaren.

Falsch.

Nur weil du "glaubst", ist es im Fall KiW trotzdem nicht richtig. Daher auch mein Post.
Weil ich anderes "glaube" als du und der Forumsherr, samt DG, zeige ich dir weshalb:

https://www.yumpu.com/de/document/view/881560/kurs-in-wundern-kiw-und-das-urheberrecht

Lies diese 3 Seiten intensiv. Mir geht es nicht darum, dir den Kurs schmackhaft zu machen, der mir selbst nicht liegt, sondern mir gehen schlicht unsinnige/widersinnige Gesetze und Regeln gegen den Strich.

Falsch.

Nur weil du "glaubst", ist es im Fall KiW trotzdem nicht richtig. Daher auch mein Post.
Weil ich anderes "glaube" als du und der Forumsherr, samt DG, zeige ich dir weshalb:

https://www.yumpu.com/de/document/view/881560/kurs-in-wundern-kiw-und-das-urheberrecht

Lies diese 3 Seiten intensiv. Mir geht es nicht darum, dir den Kurs schmackhaft zu machen, der mir selbst nicht liegt, sondern mir gehen schlicht unsinnige/widersinnige Gesetze und Regeln gegen den Strich.
Es geht ja leider nur noch ums Geld verdienen

das tu ich nicht, ich sagte , dass ich das gelesen habe und es geht ja nur um die, die das Buch gekauft haben und es dann nicht lesen, weil der Impuls es anzuschaffen etwas bedeuten kann und ja, da wird es unterschiedliche Gründe geben, ich kann ja nicht in andere Gehirne rein schauen.

Ok!
Es klang zuerst so, als ob 's immer nur Angst wäre, die einen davon abhält.
Man kann aber auch reinschauen, ohne es selbst gekauft zu haben. ;)

Ich persönlich fand hierzu bislang keinen Zugang. Mir fehlt bei der Übermittlung die Leichtigkeit.. Gehirnwäsche, so kommt es eher für mich rüber..
Ja, die Leichtigkeit fehlt leider, wenn man etwas weiter zu geben versucht, wenn man zu sehr bemüht ist darum ....
doch ich bin locker dabei, sieht die die heutige Lektion auch an, da ist Aleksandra schon viel lockerer drauf ....:-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben