Inti
Sehr aktives Mitglied
Ja auch der Tod hat seine Faszination und manchmal auch SchönheitEin welkendes Blatt zeigt die Vergänglichkeit, was ja auch schön ist.
LGInti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja auch der Tod hat seine Faszination und manchmal auch SchönheitEin welkendes Blatt zeigt die Vergänglichkeit, was ja auch schön ist.
Nein, wie so? Es hat doch nicht mit dem gläubigen Menschen zu tun.Ich habe es mir tatsächlich angesehen.. und wieder hat es für mich den Beigeschmack von missionieren.. :/
Hast Du selber net gelesen, die Seiten, oder?
Das einzige was drin steht, ist, dass die Schucman nie Urheberrechtsansprüche geltend gemacht hat.
Ändert aber nix daran, dass es dennoch HIER um Verwertungs- Nutzungsrechte geht, und hinzu noch, Internetrecht.
Nein, wie so? Es hat doch nicht mit dem gläubigen Menschen zu tun.
Jeder um Christ oder Atheist kann seinen Nutzen daraus ziehen.
Für mich ist es keine Umschulung des Denkens. Finde es eine unglückliche Bezeichnung.
Der Mensch ändert sich er fängt wieder sein Innerstes zu fühlen, dass ist für mich wichtig und nicht Gott.-
Muss es auch nicht.Meinte mit missionieren nicht den religiösen Aspekt, sondern in welch Eifer die Lektionen vermittelt werden..
Aber sieht wahrscheinlich jeder anders, nur mich spricht es so jedenfalls nicht an..
Im Großen und Gnazen ist es Bedeutungslos was man hat, weil man kann letzte endes nichts mit nehmen, wenn man stirb .....Das ist dann Wissen oder Glauben und kein Gefühl.
Ich gebe zu Probleme schon mit der ersten Lektion zu haben. Gerade lerne ich in allem eine Bedeutung zu sehen und mich an kleinen Dingen zu erfreuen und dann sagt dieser Kurs alles ist ohne Bedeutung.
Ich möchte das jetzt nicht schlecht reden wenn ich mich noch nicht ausgiebig damit befassen habe, aber mein Inneres mag das nicht.
Diese Frage ist berechtigt, warum lieber schlecht reden, als die anderen einfach tun lassen, wie sie wollen ??Nur frage ich mich dann, wenn es mich nicht interessiert warum muss ich dann meinen Senf dazu geben?
Muss es auch nicht.
Es gibt immer noch den freien Willen und jeder darf kundtun was ihn missfällt-
Nur frage ich mich dann, wenn es mich nicht interessiert warum muss ich dann meinen Senf dazu geben?
Das stimmt, man kann nichts mitnehmen und nichts gehört einem wirklich. Aber dennoch haben bestimmte Dinge oder Körper eine große Bedeutung für mich. Gerade wenn sie wie ich Teil der Natur sind.Im Großen und Gnazen ist es Bedeutungslos was man hat, weil man kann letzte endes nichts mit nehmen, wenn man stirb .....
und auf das zielt der Kurs ab ....
Alles bedeutet sehr viel, doch nur, weil wir sagen, es bedeutet mir was .....Einem Blinden ist die Farbe einer Blume bedeutungslos, die Form jedoch bedeutvoll, wenn er sie fühlt.
Alles ist ohne Bedeutung.