Hatari
Sehr aktives Mitglied
Jetzt muss ich doch bemerken, wie dumm ist denn das?Tja, Poldi, demnach möchtest Du auch gerne HIV-Positiv sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich doch bemerken, wie dumm ist denn das?Tja, Poldi, demnach möchtest Du auch gerne HIV-Positiv sein?
Hast du das schon gelesen: https://deepakchoprameditation.de/Als er nun Deepak Chorpa auch nur dazu benutzte damit er sich im Recht fühlen kann und das was er sagt wiedereinmal nur auf das Körperliche reduzierte ohne auch nur wirklich ein Wort von ihm zu verstehen, hat es mir halt gereicht.
Ich sage lieber unbewusst ....Jetzt muss ich doch bemerken, wie dumm ist denn das?
Verstehst du darunter jemanden das Leben zu nehmen?sondern das Zutun, wo
Sehe ich anders.Ja dann sag ihm das mal er hört nicht auf er fängt doch immer wieder an..
Ja ich bin der Prellbock, weil ich es vertragen kann, weil ich mit mir im Reinen bin, da gerät eben nichts mehr in Schwingung, was mit Egoismus einhehr geht ...Es gibt halt keine Ruhe, eben nur, um von den eigenen Unzulänglichkeiten, und Schuldgefühlen abzulenken.
Verstehst du darunter jemanden das Leben zu nehmen? Dan ist es Mord.
Nein, das ist keine psychische Gewalt !Wenn man aber andere Meinungen sagen zum Beispiel als psychische Gewalt wahrnimmt,
Eigenes Verhalten kritischer zu reflektieren, fänd ich auch angemessen.Lass dich nicht ärgeren von ihnen, bleib ruhig, ich bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.
Wer will schon gern den Spiegel sehn??Nein, das ist keine psychische Gewalt !
Ich hatte es nicht auf dich bezogen, sondern es schon sehr viel allgemeiner gemeint.
Klar, auch hier im Forum gibt es so einige Worte, die sich wie Abwertungen und ähnliches anhören.
Ja, manche Worte sind sogar recht heftig.
Stunden später geschrieben:
Ich frage mich, warum wirken diese Worte auf den Einen oder Anderen oder auf mich, so heftig ?
Hier wird doch nur von Frieden und Liebe gesprochen !
Wenn ich es nicht mag, dann kann ich doch einfach gehen
und sicherlich nicht in den Hauptthemen vom Leopold lesen.
Sicher Leo ist auch in anderen Themen unterwegs,
aber soweit ich lese, wird ihm nicht dort die Aufmerksamkeit geschenkt, die er vielleicht braucht.
In einigen Bereichen ist er auch gar nicht unterwegs.
Wenn mich etwas ärgert und ich rege mich über ein Verhalten so sehr auf
dann behaupte ich mal hat es auch eine etwas mit mir zu tun.
siehe: Spiegelgesetze
https://einfachemeditationen.wordpr...h-dargestellt-um-das-erdenspiel-zu-verstehen/
Wie ergeht es mir im realen Leben
wenn jemand zu aufdringlich ist, mir seine Weisheiten verkünden will ?
Eine Weile lasse ich es zu, versuche meine Argumente einzubringen ...
Gelingt es mir nach einer Weile nicht ....
Da ich erwachsen bin,
kann ich dem Aufdrängler ein deutliches STOPP sagen.
Versteht er es nicht,
verlasse ich den Raum, bis er es verstanden hat,
wenn ihm etwas an meinem Dasein liegt, wird er sein Verhalten überdenken.
Ich verstärke ein Verhalten, wenn ich es immer wieder problematisiere !
Eigenes Verhalten kritischer zu reflektieren, fänd ich auch angemessen.