Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Leopold o7 , nochmal zur Krankheit.
Bevor ich in die Pflege ging wurde mir "gesagt" das jeder Mensch in seinem Leben seine Erfahrungen machen will dazu gehören auch Krankheit und Leid.
Wir haben kein Recht darüber zu urteilen.
Aber wir können ihn wenn er die Erfahrung macht oder gemacht hat helfen indem wir ihm beiseite stehen oder danach helfen wenn er Hilfe braucht.
Aber deine Schuldzuweisungen gehen gar nicht und sind auch nicht von "Gott" gewollt.
Ich sprach noch nie von Schuld, ändere endlich deine Unterstellungen.

Du bist schon ein ziemlich armer Wurm. Aus dem ganzen Paket an Kritik pickst Du das Bild heraus und eröffnest einen Zusammenhang hinsichtlich psychischer Widerstandsfähigkeit, wo sich erst gestern gezeigt hatte, dass Du von den wirklich "harten Fällen" im Leben keinerlei Dunst hast.

Du lieferst immer noch den Beweis oben drauf, zur Kritik die kurz zuvor formuliert wurde und bestätigst diese konkret - aber vermutlich bemerkst Du nicht einmal das.

Respekt @Laerad für die klaren Worte. Und ich bitte auch, die Bedrängungen für meinen User abzustellen.
Schon geschehen.

Oh man wie falsch liegst du denn, noch falscher als ich dachte.
Es geht in den spirituellen Lehren nicht um Resilienz und im Kurs schon gar nicht.
Solange du nicht aufhörst zu kämpfen, solange wirst du immer Gegner haben aber diese Gegner sind in Wahrheit deine Lehrer.
Es liegt an dir wann du endlich anfangen willst zu lernen.
Ich bin also dein Gegner, also bin ich auch dein Lehrer, stimmt genau !!!

Oh man wie falsch liegst du denn, noch falscher als ich dachte.
Es geht in den spirituellen Lehren nicht um Resilienz und im Kurs schon gar nicht.
Solange du nicht aufhörst zu kämpfen, solange wirst du immer Gegner haben aber diese Gegner sind in Wahrheit deine Lehrer.
Es liegt an dir wann du endlich anfangen willst zu lernen.
Ach ja, ich habe keiner Gegner, weil ich jeden mag, und auch dich, und du für ich kein Gegner bist.

..Also ich bin raus hier und ich hoffe inständig Leo folgt mir nicht mehr.

nur kurz:

als ich meinem Mann sagte "boah, mir geht allein schon das Foto aufn Geist!"
da grinste er sich eins und meinte "kein Wunder. er voll der Dynamo und du
wie gleich am Pennen." wir haben uns kaputtgelacht, und jetzt isses mir okay.

Zuletzt bearbeitet:
andersrum. Leo empfindet (hier) keinen als Gegner, also hat er hier keinen Lehrer auf diese Art.
wenn aber jemand ihn (also Leo) als Gegner empfindet, könnte Leo ihn dadurch etwas lehren.

Klar lehrt er etwas, nämlich dass man aufpassen soll, nicht so zu werden wie er und wie eine Axt im Walde alles nieder zu hacken, was nicht seine Meinung teilt.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben