Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um das thema tod (für mich) abzuschließen -
den tod werde ich als freund begrüßen, wenn es für mich soweit sein wird.
bis dahin gedenke ich der menschen, die aus meinem leben gegangen sind.
und es waren nicht 'nur' großeltern, eltern, tanten, onkel, cousins und cousinen, freunde - sondern auch 2 meiner kinder.
für mich ist es eine sehr große leistung auch dann noch den tod nicht als feind zu betrachten, sondern als natürlichen teil des lebens.
bei einem begräbnis gedenke ich des verstorbenen - und nicht daran, dass auch ich sterblich bin und bediene nicht mein selbstmitleid, weil ich selbst dem tod schon oft sehr viel näher gewesen bin als dem leben.

Werbung:
Liebe Magdalena,

ich kann nur ahnen, was es für ein Schmerz ist, seine eigenen Kinder zu Grabe tragen zu müssen.
Und es ist eine große Leistung, dann nicht verbittert vor Schmerz zu werden.

Liebe Grüße

Es gibt auch psychische Gewalt:
Ausgrenzungen, verbale Angriffe, Abwertungen z.B. wegen Aussehen, Kleidung, Wortwahl ...
Mobbing ..., Demütigungen, Erniedrigungen, Liebesentzug ....
Diese Form der Gewalt ist sogar häufiger anzutreffen, wie die körperliche Gewalt.
Nicht jeder, besonders Kinder können sich gegen psychische Gewalt nicht schützen.

Diese Form der Gewalt hat schwerwiegende Beeinträchtigungen für die Betroffenen.

Ich weiß, wovon ich spreche !
Stimme dir da vollkommen zu. Wenn man aber andere Meinungen sagen zum Beispiel als psychische Gewalt wahrnimmt, dann denke ich mir, man sollte echt mal seine verletzte Seele streicheln. Weil in sp einem Forum kann man leicht sagen, denk was du willst, mache ich ja auch. Und es liegt schon an der Eigenverantwortung hier, was man sich reizieht, also was man liest.
Mobbing versucht man wohl immer und überall, doch ich bin da dagegen immun, mich persönlich kann man nicht mehr mobben.

Das nennst du mit aller Gewalt?
Hört sich ja so an, als wüßtest du nicht was Gewalt wirklich ist.
Mit aller Gewalt ist für mich wo man mit Schlägen und Tritten Menschen gefügig macht, sie vergewaligt oder tötet. Und da kannst du dir sicher sein, diese Menschen beherrschen sich nicht, weil sie davon keine Ahnung haben wie. Und eins kannst dir da noch sicher sein, bei denen fehlt die Liebe zu sich selbst, und die Liebe zu den armen Opfern.
Was du hier machst ist pure Gewalt.
Wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich gleich dein Bildchen, kannst du es bitte von dort entfernen?
Wenn ich auf das Profil eines anderes gehe was sehe ich dort? dein Bildchen!
Was hast du eigentlich für ein Problem?

Wenn hier gesagt wird "bitte like mich nicht mehr" hörst du nicht darauf.
Dein Verhalten ist gleich wie eine psychische Vergewaltigung und obendrauf setzt du dann noch ironisch deine Kuss- Smilies darauf.

Ich habe dich schon oft auf Igno gesetzt aber das nützt auch nichts denn nicht immer melde ich mich hier an wenn ich nur kurz reinschauen will.
Und promt ist gleich ein Beitrag von dir zu lesen mit immer den gleichen von Ängsten durchtränkten Beiträgen.

Du liebst hier keinen Einzigen, du weißt noch nicht einmal was Liebe ist.
Würdest du wirklich lieben so wie du es behauptest würdest du auf das hören was andere dir sagen und nicht noch frech behaupten du kannst machen und sagen was du willst.
Keiner kann machen was er will schon gar nicht wenn er andere dadurch verletzt.
Und keiner würde alles sagen wenn er andere damit verletzt.

Ich habe auch schon überlegt hier erstmal nicht mehr rein zukommen.
Mir kommt das Forum grad Leopold verseucht vor der hier allen seine Denkweise aufdrängen will und wenn es sein muss mit Gewalt.

Was du hier machst ist pure Gewalt.
Wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich gleich dein Bildchen, kannst du es bitte von dort entfernen?
Wenn ich auf das Profil eines anderes gehe was sehe ich dort? dein Bildchen!
Was hast du eigentlich für ein Problem?

Wenn hier gesagt wird "bitte like mich nicht mehr" hörst du nicht darauf.
Dein Verhalten ist gleich wie eine psychische Vergewaltigung und obendrauf setzt du dann noch ironisch deine Kuss- Smilies darauf.

Ich habe dich schon oft auf Igno gesetzt aber das nützt auch nichts denn nicht immer melde ich mich hier an wenn ich nur kurz reinschauen will.
Und promt ist gleich ein Beitrag von dir zu lesen mit immer den gleichen von Ängsten durchtränkten Beiträgen.

Du liebst hier keinen Einzigen, du weißt noch nicht einmal was Liebe ist.
Würdest du wirklich lieben so wie du es behauptest würdest du auf das hören was andere dir sagen und nicht noch frech behaupten du kannst machen und sagen was du willst.
Keiner kann machen was er will schon gar nicht wenn er andere dadurch verletzt.
Und keiner würde alles sagen wenn er andere damit verletzt.

Ich habe auch schon überlegt hier erstmal nicht mehr rein zukommen.
Mir kommt das Forum grad Leopold verseucht vor der hier allen seine Denkweise aufdrängen will und wenn es sein muss mit Gewalt.
Entschuldige bitte, habe dich entfolgt. Und jetzt so glaube ich merke ich es mir, dass du nicht von mir geliket werden willst.
Du sagtest mal, du siehst es so, ich bin du und du bist ich.... deshalbt dachte ich ...
aber egal, wer sich schon alleine von einem Bild aus der Fassung bringen lässt, dessen Resilienz ist noch vetstärkungsbedürftig, meiner Meinung nach.

Entschuldige bitte, habe dich entfolgt. Und jetzt so glaube ich merke ich es mir, dass du nicht von mir geliket werden willst.
Du sagtest mal, du siehst es so, ich bin du und du bist ich.... deshalbt dachte ich ...
aber egal, wer sich schon alleine von einem Bild aus der Fassung bringen lässt, dessen Resilienz ist noch vetstärkungsbedürftig, meiner Meinung nach.

Wenn Du schon dabei bist, darfst Du Dein Konterfei auch aus meinem Profil entfernen.

Danke.

Gruß

Luca

Oh man wie falsch liegst du denn, noch falscher als ich dachte.
Es geht in den spirituellen Lehren nicht um Resilienz und im Kurs schon gar nicht.
Solange du nicht aufhörst zu kämpfen, solange wirst du immer Gegner haben aber diese Gegner sind in Wahrheit deine Lehrer.
Es liegt an dir wann du endlich anfangen willst zu lernen.

... wer sich schon alleine von einem Bild aus der Fassung bringen lässt, dessen Resilienz ist noch vetstärkungsbedürftig, meiner Meinung nach.

Du bist schon ein ziemlich armer Wurm. Aus dem ganzen Paket an Kritik pickst Du das Bild heraus und eröffnest einen Zusammenhang hinsichtlich psychischer Widerstandsfähigkeit, wo sich erst gestern gezeigt hatte, dass Du von den wirklich "harten Fällen" im Leben keinerlei Dunst hast.

Du lieferst immer noch den Beweis oben drauf, zur Kritik die kurz zuvor formuliert wurde und bestätigst diese konkret - aber vermutlich bemerkst Du nicht einmal das.

Respekt @Laerad für die klaren Worte. Und ich bitte auch, die Bedrängungen für meinen User abzustellen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben