Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich erlaube der Angst zu sein, somit brauche ich sie nicht mehr, weil wer gegen etwas ankämpft bestärkt es ja nur.
blanke verdrängung also.

ich habe keine angst vor dem tod, weil er für mich nichts anderes ist, als ein traumloser schlaf - oder der zustand vor der zeugung -
und weil ich weiß, dass in transformierter form alles weiter 'lebt' - nichts wirklich verloren geht -
nur das individuelle bewusstsein ist nicht mehr.
davor habe ich keine angst.
ich brauche also auch nichts zu verdrängen.

nach meiner erfahrung ist verdrängung alles andere als heilsam.

Werbung:
Hast du das schon gelesen: https://deepakchoprameditation.de/

es geht da um vollkommene Gesundheit ...
Es geht um vollkommene Gesundheit?
Weißt du überhaupt was vollkommene Gesundheit ist?
Vollkommene Gesundheit ist zu erkennen wer du wirklich bist und dann machst du dir keinen Kopf mehr über deine körperliche Gesundheit denn dann weißt du es gibt in Wahrheit nur Gesundheit auch wenn sie sich in Krankheit zeigt denn alles hat seinen Sinn.
Du kapierst hier echt gar nichts.

Ich habe dir jetzt nur aus Höflichkeit geantwortet in Zukunft antworte ich dir nicht mehr.
Du willst nur hören was in deinen Glauben passt und damit kann ich dir nicht dienen.
Lebe Wohl. :winken5:

Es geht um vollkommene Gesundheit?
Weißt du überhaupt was vollkommene Gesundheit ist?
Vollkommene Gesundheit ist zu erkennen wer du wirklich bist und dann machst du dir keinen Kopf mehr über deine körperliche Gesundheit denn dann weißt du es gibt in Wahrheit nur Gesundheit auch wenn sie sich in Krankheit zeigt denn alles hat seinen Sinn.
Du kapierst hier echt gar nichts.

Ich habe dir jetzt nur aus Höflichkeit geantwortet in Zukunft antworte ich dir nicht mehr.
Du willst nur hören was in deinen Glauben passt und damit kann ich dir nicht dienen.
Lebe Wohl. :winken5:
Vollkommene Gesundheit ist geistige Gesundheit ....
der Geist erschafft sich numal den Körper, dass wissen wohl schon alle geistgen Führer ..

ehhh, lesen kannst du aber schon ..
(Ja, ich erlaube der Angst zu sein, somit brauche ich sie nicht mehr, weil wer gegen etwas ankämpft bestärkt es ja nur.)
ich kann sehr gut lesen.
wer außer dir kämpft denn gegen die todesangst - oder hat gegen sie gekämpft?
viele menschen haben angst vor dem tod - im allgemeinen jene, die sich vor etwas irrationalem fürchten, das ihren glaubensvorstellungen entspringt - oder sie haben eben keine angst - sind dahin gekommen, weil sie dafür zu aufgeklärt sind.
die kämpfer gegen die angst sind mir - glaube ich - noch nicht untergekommen.
bitte melden!!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben