Sie schreibt im Kommentarbereich zu Lektion 127:
"(...) Ich habe ab Lektion 100 gespürt, dass die Videos und die Zeit dafür nicht mehr so fließend wie am Anfang. Da ich da sehr auf mein Gefühl vertraue und es mir ab Lektion 128 gesagt hat, dass ich jetzt mal keine Videos mehr machen soll, habe ich das auch getan. In der Tat habe ich nach dieser Lektion noch 2 Videos aufgenommen, es hat sich aber nicht mehr so gut angefühlt. Ich mache die Lektionen und den Text jetzt ganz intuitiv uns langsamer, und einfach für mich! Habe lange Zeit gedacht 'oh, jetzt lasse ich euch alle einfach 'zurück' nur weil es sich nicht mehr gut anfühlt.' Und da kam irgendwann auch mein Ego kurz zum Vorschein

und jetzt sehe ich es so, dass ich in diese 128 Lektionen mein Herz hineigesteckt habe, es für mich eine wunderschöne Zeit war und vielen Menschen vielleicht den Zugang zum Kurs vielleicht erleichtert hat. Für diese Veränderung der Wahrnehmung - für dieses Wunder bin ich sehr dankbar!"
Ich würde vermuten, der Kurs war ein Anstoß für eine Entwicklung, die sie über den Kurs hinausgeführt hat, der sich als geschlossenes System irgendwann selbstreferentiell im Kreis zu drehen beginnt. Ich unterstelle positiv, daß sie über den Kurs hinausgewachsen ist.
Oder sie hat sich einfach eines Morgens am Kopf gekratzt und gedacht: "Was mache ich hier eigentlich?"
Wie wenn man sich in eine Sache verrannt hat, oder ein neues Hobby nach anfänglicher Begeisterung fad wird.
Kann man lange spekulieren - ich bevorzuge die wohlwollende Interpretation.