Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollten wir @Walter überlassen, bevor wir ihm einen "Bärendienst" erweisen.
Um diese Diskussion zu beenden, wäre es wünschenswert, wenn er sich mal dazu äußern würde.

Gruß

Luca

Wieso?
Man kann doch als Privatperson unverbindlich anfragen, was Sache ist.
Das Forum braucht überhaupt nicht erwähnt zu werden.

Werbung:
Das sollten wir @Walter überlassen, bevor wir ihm einen "Bärendienst" erweisen.
Um diese Diskussion zu beenden, wäre es wünschenswert, wenn er sich mal dazu äußern würde.

Ja, das wäre wirklich wünschenswert! Bevor das Thema zur unendlichen Geschichte wird ...

https://www.woerterfall.com/ein-kur...eschuetzt-obwohl-der-inhalt-gechannelt-wurde/

Aber ich denke wenn sich keiner daran stößt dass hier darüber geschrieben wird wohl keiner was dazu sagen.

Mit dem "denken" ist es so ne Sache ... was ist, wenn sich der Verlag irgendwann entscheidet, Prüfungen zu machen, die es vorher noch nicht gegeben hat?

Wie es ausschaut werden ganz klar Zitate verwendet - auf der Grundlage "ich glaube, dass es erlaubt ist" - das ist imho schon ziemlich fahrlässig ...,
wie am Beispiel der Markenrechte schon dargestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem "denken" ist es so ne Sache ... was ist, wenn sich der Verlag irgendwann entscheidet, Prüfungen zu machen, die es vorher noch nicht gegeben hat?

Wie es ausschaut werden ganz klar Zitate verwendet - auf der Grundlage "ich glaube, dass es erlaubt ist" - das ist imho schon ziemlich fahrlässig ...,
wie am Beispiel der Markenrechte schon dargestellt wurde.
Vielleicht solltest du es mal mit Jesus ausmachen, was er dazu meint.
So wie ich weiß ist es so gedacht das alle spirituelle Lehren Allen zugänglich gemacht werden sollten denn sie sind für Alle gedacht.
Keine davon ist urheberrechtlich Geschützt denn wenn es so wäre, wäre alle Mühe umsonst gewesen.

Vielleicht solltest du es mal mit Jesus ausmachen, was er dazu meint.
So wie ich weiß ist es so gedacht das alle spirituelle Lehren Allen zugänglich gemacht werden sollten denn sie sind für Alle gedacht.
Keine davon ist urheberrechtlich Geschützt denn wenn es so wäre, wäre alle Mühe umsonst gewesen.

Warum "nur" Jesus und nicht "Gott"?
So wie ich es kenne, sind die "Gespräche mit Gott" auch durch einen Verlag urheberrechtlich geschützt.

Ich wollte das Thema schon längst beenden. Höchste Zeit! Wegen all der Mühe und so.

Ich persönlich kann im nachhinein nichts mehr mit dem Kurs anfangen aber ich sehe auch das Potenzial darin.
Die Gefahr dass das Ego alles für sich und seine Vorherrschaft auslegt ist in allen Lehren gegeben dazu brauchen wir nur die Religionen anschauen.

Einzig und alleine alles auszuschalten ist sich selbst auszuschalten und ein Diener zu werden egal was es bedeutet.
Kreuzigung, Krankheit oder was immer man am meisten fürchtet.

Warum "nur" Jesus und nicht Gott?
So wie ich es kenne, sind die "Gespräche mit Gott" auch durch einen Verlag urheberrechtlich geschützt.

Ich wollte das Thema schon längst beenden. Höchste Zeit! Wegen all der Mühe und so.
Vielleicht ist das Eine Geldmacherei und das Andere eine wirkliche Herzenssache.

Ich will nicht urteilen und vielleicht sollte man die Dinge so nehmen wie sie sind und das Beste daraus machen.
Kann man es nicht sollte man nach Wegen suchen die einem zusagen.
So halte ich es jedenfalls.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben