MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Hm, dann halt ein aktivistischer Anarchist!![]()
Nein, ein Handelnder.. kein Fordernder
Das tut ja wohl JEDER!![]()
Nein; sonst gäbe es kein Leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, dann halt ein aktivistischer Anarchist!![]()
Das tut ja wohl JEDER!![]()
Nein, ein Handelnder.. kein Fordernder![]()
Nein; sonst gäbe es kein Leid![]()
Ähm, Handeln und Aktivität sind aber nicht das Gleiche, oder?![]()
Nein, es kommt daher, dass man es nicht CHECKT, nicht, dass man es nicht tut!![]()
Doch; aber nicht Aktivität und Aktivismus![]()
Betrachten wir einen Punk.
Er redet auch von Anarchie; er (also einige Punks) ist aber gegen den Staat.
Wenn er beieiner Demonstration Molotov-Coktails in eine Polizei-Revier Schmeisst und die AUflösung des Staats fordert ist er Aktiv und AKtivist.
Betrachten wir mich.
Ich rede auch von Anarchie; Ich habe aber kein Problem mit dem, was der Staat da tut; weder der Deutsche, noch der Amerikanische noch der Iranische noch der Nord-Koreanische.
Ich Akzeptiere die Umstände und tue was mich Glücklich macht.
Ich bin also Aktiv, aber kein Aktivist.
Nein, Leid resultiert aus der freiwlligen bewussten und absichtlichen Weigerung das zu tun, was man tun sollte.
Solche Leute sind es die Forderungen stellen: der Andere soll sich umstellen.
Der NAdere soll eine Glücklich machen, der andere soll eine Schützen, der andere soll Verantwortung für einen Übernehmen.
Und dieser Andere, der kann den anderen Erpresen in dem er im genau diese Dienste für Gegenleistung anbietet und bei ungehorsam verweigert.
Lob und Tadel für den Untertan.Ja, warum auch nicht? Das sind die Spiele des Lebens aus denen man lernt und an denen man wächst! Am Verweigern wächst man nicht!
Nur ein Nicht-Anarchist kann vom Staat unterdrückt werden.
Warum? Weil er vom Staat fordert sich zu ändern. Ich tue sowas nicht.
Der Staat kann tun was er will, genauso wie seine Gegner
Der Staat bin ich![]()
Yepp, nicht nur Absolutist, sondern auch Vertreter des AT-Gottes.Ah, du bist die Reinkarnation von Louis XIV!
Jetzt wird mir Einiges klar!![]()
![]()
Das musste Ja kommen
![]()
..
.unglaublich, wie gierig und schnell die Möglichkeit zur Provokation genutzt bzw. angewendet wird!![]()
Was mich aber am meisten schockt, sind die "erkennbaren" Strömungen und die damit verbundenen "Rudelbildungen" im Allgemeinen und im Besonderen. Ich beobachte das auch in der Realität.
Ein mudaner Planeteneinfluß?! Kommen Teile der Menschheit nicht mit dem Pluto im zulaufenden Quadrat zu Saturn zurecht? Immerhin wurden unter dieser Planetenkonstellation auch ein überraschender Wahlausgang für kommendes WE voraus gesagt. Wir werden es ja erleben.
Wie auch immer - im Erleben meiner Umwelt beomme ich fast täglich die Beweise, dass es jetzt langsam wirklich ans "Eingemachte" geht. Spannend..........![]()
Das man ein Spiel mitspielt, heißt nicht, dass man nicht zurecht kommt!
Hm ...... grübel ....... ich glaub eher, dass die, die es total ernst nehmen, Schwierigleiten haben!![]()