Der Krieg gegen die Unliebenden

Werbung:
Ähm, Handeln und Aktivität sind aber nicht das Gleiche, oder? :confused:

Doch; aber nicht Aktivität und Aktivismus ;)

Betrachten wir einen Punk.
Er redet auch von Anarchie; er (also einige Punks) ist aber gegen den Staat.
Wenn er bei einer Demonstration Molotow-Coktails in eine Polizei-Revier schmeisst und die Auflösung des Staats fordert, ist er Aktiv und Aktivist.

Betrachten wir mich.
Ich rede auch von Anarchie; Ich habe aber kein Problem mit dem, was der Staat da tut; weder der Deutsche, noch der Amerikanische noch der Iranische noch der Nord-Koreanische.
Ich Akzeptiere die Umstände und tue was mich Glücklich macht.
Ich bin also Aktiv, aber kein Aktivist.

Nein, es kommt daher, dass man es nicht CHECKT, nicht, dass man es nicht tut! :)

Nein, Leid resultiert aus der freiwilligen bewussten und absichtlichen Weigerung das zu tun, was man tun sollte; der Natürlichen Pflicht.

Solche Leute sind es, die Forderungen stellen: der Andere soll sich umstellen.
Der Andere soll einen Glücklich machen, der andere soll eine Schützen, der andere soll Verantwortung für einen Übernehmen.
Und dieser Andere, der kann den Fordernden erpresen, in dem er ihm genau diese Dienste für Gegenleistung anbietet und bei ungehorsam verweigert.
Lob und Tadel für den Untertan.

Nur ein Nicht-Anarchist kann vom Staat unterdrückt werden.
Warum? Weil er vom Staat fordert sich zu ändern. Ich tue sowas nicht.
Der Staat kann tun was er will, genauso wie seine Gegner

Doch; aber nicht Aktivität und Aktivismus ;)

Okay, genehmigt! :)

Betrachten wir einen Punk.
Er redet auch von Anarchie; er (also einige Punks) ist aber gegen den Staat.
Wenn er beieiner Demonstration Molotov-Coktails in eine Polizei-Revier Schmeisst und die AUflösung des Staats fordert ist er Aktiv und AKtivist.

Betrachten wir mich.
Ich rede auch von Anarchie; Ich habe aber kein Problem mit dem, was der Staat da tut; weder der Deutsche, noch der Amerikanische noch der Iranische noch der Nord-Koreanische.
Ich Akzeptiere die Umstände und tue was mich Glücklich macht.
Ich bin also Aktiv, aber kein Aktivist.

Hm, Menschen sind verschieden. Was dich glücklich macht, muss für andere nicht gelten. Manche sind eben glücklich, wenn sie gegen Ungerechtigkeiten kämpfen.

Nein, Leid resultiert aus der freiwlligen bewussten und absichtlichen Weigerung das zu tun, was man tun sollte.

Mir scheint, du hast keine Quadrate in deinem Radix! Sonst könntest du sowas nicht sagen! :D

Solche Leute sind es die Forderungen stellen: der Andere soll sich umstellen.
Der NAdere soll eine Glücklich machen, der andere soll eine Schützen, der andere soll Verantwortung für einen Übernehmen.
Und dieser Andere, der kann den anderen Erpresen in dem er im genau diese Dienste für Gegenleistung anbietet und bei ungehorsam verweigert.
Ja, warum auch nicht? Das sind die Spiele des Lebens aus denen man lernt und an denen man wächst! Am Verweigern wächst man nicht!
Lob und Tadel für den Untertan.
Nur ein Nicht-Anarchist kann vom Staat unterdrückt werden.
Warum? Weil er vom Staat fordert sich zu ändern. Ich tue sowas nicht.
Der Staat kann tun was er will, genauso wie seine Gegner

Wer ist denn der Staat? Wir ALLE! Du auch! Und wenn man nichts tut, muss man alles hinnehmen, klar! :rolleyes:

:D :D Das musste Ja kommen :D :D..

Hallo Randi :)

das dachte ich mir auch gerade................unglaublich, wie gierig und schnell die Möglichkeit zur Provokation genutzt bzw. angewendet wird!:rolleyes:

Was mich aber am meisten schockt, sind die "erkennbaren" Strömungen und die damit verbundenen "Rudelbildungen" im Allgemeinen und im Besonderen. Ich beobachte das auch in der Realität.

Ein mudaner Planeteneinfluß?! Kommen Teile der Menschheit nicht mit dem Pluto im zulaufenden Quadrat zu Saturn zurecht? Immerhin wurden unter dieser Planetenkonstellation auch ein überraschender Wahlausgang für kommendes WE voraus gesagt. Wir werden es ja erleben.

Wie auch immer - im Erleben meiner Umwelt beomme ich fast täglich die Beweise, dass es jetzt langsam wirklich ans "Eingemachte" geht. Spannend..........:zauberer1

Hi Alice! :)

Ich gehe auf deinen Beitrag ein, weil ich mich angesprochen fühle! (Sowas aber auch! :D)

.unglaublich, wie gierig und schnell die Möglichkeit zur Provokation genutzt bzw. angewendet wird!:rolleyes:

Hm, du kannst dir wohl nicht vorstellen, dass sowas ein SPIEL ist und Spaß machen kann? :confused:

Was mich aber am meisten schockt, sind die "erkennbaren" Strömungen und die damit verbundenen "Rudelbildungen" im Allgemeinen und im Besonderen. Ich beobachte das auch in der Realität.

Was schockt dich daran?

Ein mudaner Planeteneinfluß?! Kommen Teile der Menschheit nicht mit dem Pluto im zulaufenden Quadrat zu Saturn zurecht? Immerhin wurden unter dieser Planetenkonstellation auch ein überraschender Wahlausgang für kommendes WE voraus gesagt. Wir werden es ja erleben.

Wie auch immer - im Erleben meiner Umwelt beomme ich fast täglich die Beweise, dass es jetzt langsam wirklich ans "Eingemachte" geht. Spannend..........:zauberer1

Das man ein Spiel mitspielt, heißt nicht, dass man nicht zurecht kommt!
Hm ...... grübel ....... ich glaub eher, dass die, die es total ernst nehmen, Schwierigleiten haben! :D

Werbung:
Hallo believe, :)

Das man ein Spiel mitspielt, heißt nicht, dass man nicht zurecht kommt!
Hm ...... grübel ....... ich glaub eher, dass die, die es total ernst nehmen, Schwierigleiten haben! :D

ich nehm das eher sportlich als ernst und lieber leicht als schwer. :banane:

Meine bessere Hälfte meint, dass jemand, der so'n Zeugs zusammenhirnt wie unser Randi und weder an Antworten noch Diskussionen interessiert ist udn dabei scheinbar die Umgebung noch nicht mal real wahrnimmt, der ist entweder über beide Ohren (unglücklich?) verliebt und/oder sucht verzweifelt nach einer absoluten Struktur, die ein Fische-AC aber niemals finden wird. - naja, er könnte es wissen, er hat selber nen Fische-AC. :D

Schönen Sonntag allen. :)
Martina

Zurück
Oben