Biete: Kampfmagie der stärksten Form

Werbung:
hm... ich biete die ultimative ANTI-FIST Gravitations Molekularauflösungsveränderungsmanipulationslichtundliebe Maggie.

Und ich biete sie kostenlos an, und garantiere, das sie deswegen nicht umsonst ist!

Homepage u. E-mail dazu in arbeit
 
hm... ich biete die ultimative ANTI-FIST Gravitations Molekularauflösungsveränderungsmanipulationslichtundliebe Maggie.

Und ich biete sie kostenlos an, und garantiere, das sie deswegen nicht umsonst ist!

Homepage u. E-mail dazu in arbeit


Das löst Probleme, ... .:ironie:
Werde Licht Fist, nachdem Du aufgelöst wurdest ... ! :D
lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das Geheimnis der wahrhaft echten und unüberwindbaren Perfektion eines Kampfmagiers liegt darin, dass er nicht versucht, seine Angst zu überwinden, sondern diese nützt. Habe ich mir sagen lassen. :D

 
Zurück
Oben