Der Konflikt um Mohammed Karikaturen

RitaMaria schrieb:
Opti - tust du dir und uns bitte mal den Gefallen und belegst an entsprechenden Aussagen, wo wir uns fanatisch und hasserfüllt verhalten oder so denken??

Wenn das nicht geht, muss man wirklich schlussfolgern, dass es dir einfach nur um wilde Beleidigungen geht.

Danke, RitaMaria

Laß mal gut sein, Rita, wir beide passen nicht zusammen. Es ist auch nicht mein Bedürfnis, jeden überzeugen zu wollen.

Werbung:
Laß mal gut sein, Rita, wir beide passen nicht zusammen. Es ist auch nicht mein Bedürfnis, jeden überzeugen zu wollen.

Ich hab dir keinen Heiratsantrag gemacht, min Jong..
ich äußerte einfach nur den Wunsch, dass du deine wüsten Beleidigungen bitte an Aussagen, die diese Beleidigungen begründen, darstellen mögest.

Das kannst du wohl nicht. Somit bleiben es übelste Beleidigungen, über die man sich auch an geeigneter Stelle beschweren könnte.

Meinereine lässt das zwar, aber ich erwarte dennoch, dass die in Zukunft entfallen. Es sei denn, du kannst sie begründen.

Gruß von RitaMaria

RitaMaria schrieb:
Ich hab dir keinen Heiratsantrag gemacht, min Jong..
ich äußerte einfach nur den Wunsch, dass du deine wüsten Beleidigungen bitte an Aussagen, die diese Beleidigungen begründen, darstellen mögest.

Das kannst du wohl nicht. Somit bleiben es übelste Beleidigungen, über die man sich auch an geeigneter Stelle beschweren könnte.

Meinereine lässt das zwar, aber ich erwarte dennoch, dass die in Zukunft entfallen. Es sei denn, du kannst sie begründen.

Gruß von RitaMaria

Ja, ja, lauf nur zum Admin. Das machen alle, die die Wahrheit nicht hören wollen, die sich lieber in ihrer Kuschelreligion verkriechen.

Das machen alle, die die Wahrheit nicht hören wollen, die sich lieber in ihrer Kuschelreligion verkriechen.

Welche Wahrheit? Deine?
Was unterscheidet sie, macht sie besser als meine Wahrheit?

Welche Kuschelreligion? Gehst du da bitte mal auf die Sache ein??

Welche Beleidigungen?
Die, die anderen Hass, Fanatismus, eine rechte Ecke und Feigheit unterstellen. Du solltest sie kennen, sie kamen von dir.

Gruß von RitaMaria

RitaMaria schrieb:
Welche Wahrheit? Deine?
Was unterscheidet sie, macht sie besser als meine Wahrheit?

Welche Kuschelreligion? Gehst du da bitte mal auf die Sache ein??

Welche Beleidigungen?
Die, die anderen Hass, Fanatismus, eine rechte Ecke und Feigheit unterstellen. Du solltest sie kennen, sie kamen von dir.

Gruß von RitaMaria

Was meinst du wohl, warum ich dir aus dem Weg gehe? Weil ich jede Diskussion mit dir für zwecklos halte. Aber du schleichst ja ständig hinter mir her. Und dann musst du dich natürlich nicht wundern, wenn ich dir meine Meinung sage. Weil dir meine meinung aber offensichtlich nicht schmeckt, meinst du ich würde dich beleidigen. Ich habe dich nirdgendwo beleidigt. Aber dein Verhalten ist typisch für alle, die Angst vor der offenen Meinung haben.

Und sages Einstellung zu den Ausländern, findet man normalerweise nur bei den Rechtsradikalen. Entspricht ihre Haltung zu den Ausländern etwa auch deiner Einstellung? Mich würde das übrigens nicht wundern.

Bitte,

Ich bitte euch inständig, nachdem ich dieses sehr lange Thema komplett gelesen habe, hört bitte auf mit dem sinnlosen Streit.

Ihr werft euch gegenseitig schlimme und vor allem dieselben Dinge vor, indem ihr versucht dem Anderen einen Spiegel vorzuhalten. Nur glaube ich nicht, dass man so ein Problem lösen kann. Bitte, versucht die Meinung des Anderen zu akzeptieren und ihn nicht von eurer zu überzeugen, das sät nur Hass, glaube ich.

Das ist der furchtbarste Thread den ich hier bisher lesen musste. Teilweise waren Aussagen überzogen, teilweise wurde zuviel hinein interpretiert, aber das ist kein Grund sich so anzufeinden.

Ich bitte euch nochmal in aller Form und wenn es sein auf den Knien widerstrebt euch nicht so, auf diese schlimme Weise, die sich immer nur spiralförmig in Richtung Verachtung dreht, bitte.

DregorBaer schrieb:
Bitte,

Ich bitte euch inständig, nachdem ich dieses sehr lange Thema komplett gelesen habe, hört bitte auf mit dem sinnlosen Streit.

Ihr werft euch gegenseitig schlimme und vor allem dieselben Dinge vor, indem ihr versucht dem Anderen einen Spiegel vorzuhalten. Nur glaube ich nicht, dass man so ein Problem lösen kann. Bitte, versucht die Meinung des Anderen zu akzeptieren und ihn nicht von eurer zu überzeugen, das sät nur Hass, glaube ich.

Das ist der furchtbarste Thread den ich hier bisher lesen musste. Teilweise waren Aussagen überzogen, teilweise wurde zuviel hinein interpretiert, aber das ist kein Grund sich so anzufeinden.

Ich bitte euch nochmal in aller Form und wenn es sein auf den Knien widerstrebt euch nicht so, auf diese schlimme Weise, die sich immer nur spiralförmig in Richtung Verachtung dreht, bitte.

Mir ist tatsächlich nicht sehr viel an der Diskussion mit RitaMaria gelegen. Warum aber scheust du die Diskussion, wenn es einmal konkret wird? Meiner Meinung nach geht es hier teilweise um rechtsradikale Ansichten. Und dazu möchte ich schon sehr deutlich Stellung beziehen. Und in diesem Zusammenhang würde es mich schon interessieren, ob RitaMaria vielleicht die gleichen Ansichten wie sage hat.

Gegen ein Diskussion oder einen Streit habe ich nichts und wenn es dir so vor kommt tut es mir leid.

Ich bitte euch nur hört auf euch auf diese Weise anzufeinden und da du dich angesprochen fühltest hast du meine Bitte, welche zugleich ein Botschaft doch verstanden.
Denn man kann sich von einem Appell an die Friedfertigkeit nur angesprochen fühlen, wenn man es nicht ist, andernfalls bekundet man eher seine Zustimmung.

DregorBaer schrieb:
Gegen ein Diskussion oder einen Strei habe ich nichts und wenn es dir so vor kommt tut es mir leid.

Ich bitte euch nur hört auf euch auf diese Weise anzufeinden und da du dich angesprochen fühltest hast du meine Bitte, welche zugleich ein Botschaft doch verstanden.
Denn man kann sich von einem Appell an die Friedfertigkeit nur angesprochen fühlen, wenn man es nicht ist, andernfalls bekundet man eher seine Zustimmung.

Was ist so schlimm daran, wenn es in einer Diskussion einmal etwas lebhafter ist? Mir scheint, du möchtest eher die Diskussion unterbinden. Du sagst, du hast die Beiträge gelesen. Was sagst du denn zu sages Beiträgen? Warum beziehst du dazu keine Stellung?

Werbung:
Es tut mir leid, dass du mich missverstehst und meine Ambitionen falsch auslegst. Ich versichere dir, es lag nicht in meiner Absicht dich zu täuschen, wirklich nicht.

Ich will nicht bewerten, warum welche Aussagen schlimm sind und andere nicht.
Es geht mir nicht um einzelne Beiträge oder deren Meinung und ich will dazu keine Stellung beziehen. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass eure Diskussion Formen angenommen hat, die Hass fördern und von inhaltlicher und von persönlicher Objektivität weit entfernt sind.

Ich wollte euch daran erinnern, dass ein in Liebe gesagtes Wort tausend Mal mehr bewirkt als jeder im Zorn gesprochene Satz.
Wenn du deshalb glaubst ich will der Konfrontation aus dem Weg gehen, so hast du jedes Recht dazu und ich akzeptiere das voll und ganz, auch wenn ich das anders sehe.

Zurück
Oben