Der Konflikt um Mohammed Karikaturen

Die Wurzel des Problems sehe ich genau unter (so bildlich wie möglich) diesen Sätzen. Sie heißt Fanatismus, und es ist ganz egal, von welcher Farbe und in welcher Sprache und von welcher Familie. Der kommt aber nicht aus dem Nichts.

Genau wie ich meine. Die Aufstände kommen ja auch nicht aus dem Nichts. Das diese Karikaturen Empörung in der islamischen Welt auslösen würde war klar, vielleicht sogar Ziel einiger Zeitungen, das mag ich jetzt aber nicht unterstellen, könnte es mir höchstens vorstellen.
Die Kreise die diese Empörung zieht und was sie zu gewalttätigen Aufständen macht ist die gezielte Streuung von Fanatismus in die Diskussion, die Anheizung der Massen von Menschen wie Mahmud Ahmadinedschad. UND, auch das möchte ich betonen, die weiteren unnötigen und dummen Provokationen einiger westlicher Medien und Menschen, siehe den italienischen Reformminister Roberto Calderoli.

Gruß
Linus
 
Werbung:
Ja, dieser Italiener ist wirklich hochnotpeinlich...

Ach, dieses Pulverfass Nahost, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. :confused:
 
mirabella schrieb:
JA TUN SIE. Es gibt Moslems die es nicht tun genau so wie es Deutsche oder andere gibt die auch keine Ausländer akzeptieren.

lg mirabella

Also über den Witz konnte ich mal echt lachen.Wir reden über MOSLEMISCHE NAZIS!!!
Ich habe oft versucht mit Moslems zu diskutieren und wenn mann einen Punkt war wo sie nicht weiter wußten, hörte ich nur "Gott ist groß" oder solche Sprüche.
z.B. Gott (Allah) hat alle Menschen erschaffen, warum steht er dann auf Seiten der MOSLEMS??? Die Antwort "Gott ist groß" oder sowas in der Art. Ich habe es schon aufgegeben mit denen zu diskutierten.
Sie glauben ja auch das irgendwann alle Menschen sterben und die Moslems einen gelben Nebel unter den Armen bekommen. Und dann wird irgendwann die Welt nur noch aus Moslems bestehen. Da Gott sie wohl am gelben Nebel erkennt. Häääääää??? Ich dachte Gott weiß alles?
Die sind nicht besser als andere Glaubensgruppen. Jeder will das beste ohne wirklich der BESTE zu sein.
Mir egal,der Typ mit den T-Shirt hatte Recht. Die Botschaft von Deutschland ist nun mal deutsches Land und das anzugreifen ist schon Frechheit. Er werte sich damit das man uns (also nicht Moslems) auch zum Gegenschlag ausholen können.
Sollen wir uns echt ruhig verhalten wärend die abdrehen dürfen?
Wo ist da das Recht? Auf welcher Seite?
Ich trage das Shirt und die brennen europäische Botschaften ab. Dann ist das nur Gegenwehr.
 
Marie Antionett schrieb:
Sie glauben ja auch das irgendwann alle Menschen sterben und die Moslems einen gelben Nebel unter den Armen bekommen. Und dann wird irgendwann die Welt nur noch aus Moslems bestehen. Da Gott sie wohl am gelben Nebel erkennt. Häääääää??? Ich dachte Gott weiß alles?.

Mit dem gelben Nebel sind bestimmt die Chinesen gemeint.....moslemistische Chinesen.

*im blauen dunst verschwindet*

:escape:
 
Werbung:
Hi Leute,

es ist doch schon peinlich, wie wir versuchen Entschuldigungen für die moslems zu finden. Die bösen Amis und wie kann man die Reiligion dieser armen Leute in den Schmutz ziehen. Diese Fanatiker brauchen keinen Grund um durchzudrehen.Demnächst dürfen wir wahrscheinlich kein Schweinefleisch mehr in den Geschäften verkaufen, weil das unsere muslimischen Freunde? beleidigen könnte.Während die westl. Botschaften abbrennen, sammeln weltweit irgendwelche mitliedigen Typen wieder Gel für die armen Palistinänser, damit die weitere Selbstmordkandidaten produzieren können.Mit unser falschen Toleranz werden wir uns unsere eigenes Grab schaufeln.

Sage
 
Zurück
Oben