Der Konflikt um Mohammed Karikaturen

FORTSETZUNG:

1 Deutscher Depeschen Dienst vom 23. Dezember 2005 2 James Petras, Israels War Deadline: Iran in the Crosshairs, www.globalresearch.com ca. vom 25.12.2005 3 vgl. Globalsecurity.org unter www.globalsecurity.org/military/ops/iran- strikes.htm 4 Opponents Surprised by Elimination of Nuke Research Funds, Defense News vom 29.12.2004 5 www.warbirdforum.com/hiroshim.htm 6 Hans Kristensen vom Nuclear Information Project, zitiert im Japanese Economic Newswire vom 30.12.2005 7 Siehe auch das Interview mit Mordechai Vanunu, Israel Preparing to use Nuclear Weapons against Iran, globalresearch.ca vom 2.1.2006 8 vgl. David Ruppe, Preemtive Nuclear War in a State of Readiness: U.S. Command Declares Global Strike Capability, www.globalresearch.ca vom 2.12.2005 9 vgl. David Ruppe, Preemtive Nuclear War in a State of Readiness: U.S. Command Declares Global Strike Capability, www.globalresearch.ca vom 2.12.2005
10 Hans Kristensen vom Nuclear Information Project, zitiert im Japanese
Economic Newswire vom 30.12.2005
11 Hans Kristensen vom Nuclear Information Project, zitiert im Japanese
Economic Newswire vom 30.12.2005
12 William Arkin, Washington Post vom Mai 2005)
13 vgl. Michel Chossudovsky, www.globalresearch.ca/articles/CGO112C.html,
siehe auch http://www.thebulletin.org/article_nn.php?art_ofn=jfo3norris
14 siehe auch Gordon Thomas, www.globalresearch.ca/articles/THO311A.html
15 vgl. Chris Floyd, Persian Fire, www.globalresearch.ca vom 20.12.2005
16 E'temad Website, Teheran, persisch, vom 28.12.2005, BBC Monitoring
Services Translation

aus: Zeit-Fragen Nr.2 vom 9.1.2006 "Atomkrieg gegen den Iran" von Michel Chossudovsky, Kanada*

* Michel Chossudovsky ist Autor des internationalen Bestsellers «Global
Brutal» (The Globalization of Poverty), der in elf Sprachen
veröffentlicht wurde. Er ist Professor für Ökonomie an der Universität
Ottawa und Direktor des Center for Research on Globalization
(www.globalresearch.ca).

Er schrieb auch Beiträge für die Encyclopaedia Britannica. Sein letztes
Buch heisst «America's War on Terrorism», Global Research, 2005.

______________
«Allerdings ist die Fähigkeit der (nuklearen) B61-11, in die Erde einzudringen, ziemlich begrenzt.
Tests zeigen auf, dass sie nur ungefähr 20 Fuss [etwa 6,6 Meter] in trockenen Boden eindringt, wenn sie aus einer Höhe von 40000 Fuss [etwa 13 km] abgeworfen wird.
Trotzdem wird - weil sie sich vor der Detonation in den Boden eingräbt -, verglichen mit einer Explosion an der Oberfläche, ein viel grösserer Anteil der Explosionsenergie in Erschütterungen des Bodens übertragen.

Jeder Versuch, sie in einer städtischen Umgebung einzusetzen, würde eine grosse Anzahl von Zivilopfern zur Folge haben.

Sogar bei einer Bombe kleineren Ausmasses, mit einer Explosionskraft von 0,3-300 Kilotonnen, wird die nukleare Druckwelle einen riesigen Krater radioaktiven Materials ausstossen und ein tödliches Feld mit Gamma-Strahlung über ein weites Gebiet verursachen.»

www.fas.org/faspir/2001/v54n1/weapons.htm


_______________
Ende April 2005. Verkauf von tödlichem militärischem Material an Israel. GBU-28-Bunker-Buster-Bomben:

Zeitlich zusammenfallend mit dem Besuch von Putin in Israel hat die US- Defence Security Cooperation Agency (des US-Verteidigungsministeriums) den Verkauf von weiteren 100 von Lockheed Martin hergestellten Bunker- Buster-Bomben an Israel bekanntgegeben.

Diese Entscheidung wurde von den amerikanischen Medien als «eine Warnung an den Iran wegen seiner nuklearen Ambitionen» verstanden.
Der Verkauf betrifft die grössere und weiterentwickelte «Guided Bomb Unit- 28 (GBU-28) BLU-113 Penetrator» (einschliesslich WGU-36A/B- Steuerungskontrolleinheit und unterstützende Ausrüstung).
Die GBU-28 wird beschrieben als «eine Spezialwaffe zum Eindringen in gepanzerte Kommandostationen tief unter der Erde».
Tatsache ist, dass die GBU-28 zu den tödlichsten «konventionellen» Waffen gehört, die 2003 während der Invasion im Irak eingesetzt wurden und die in der Lage sind, durch massive Explosionen Tausende von zivilen Toten zu verursachen.
Es heisst, dass die israelische Luftwaffe die GBU-28 von ihren F-15-Flugzeugen aus einsetzt. (Vgl. den Text des DSCA news release auf www.dsetwaosd.mil/PressReleases/36-b/2005/Israel_05-10_corrected.pdf)

 
Werbung:
sage schrieb:
Hi Ihr Lieben,

vor 2 Jahren stand in unserer "Dorfzeitung" ein Artikel über ein 30 jähriges Pferd, das Mohammed heißt. Seine Besitzerin hatte ihn schon mit diesem Namen gekauftund wollte ihrem Liebling öffentlich zum Geburtstag gratulieren.
Hätte sie mal lieber gelassen, die Moslems drohten, das Tier umzubringen und bestanden auf einer Namensänderung. Das Pferd stand unter 24stündiger Bewachung bis er dann umgetauft wurde.
Sorry, die Geschichte mit dem Mittelalter zieht nicht bei mir, wenn dann sollen sie auch so mittelalterlich leben, aber bitte in einem durch und durch islamischen Land, namlich bei sich zuhause und nicht hier im 21.Jh. wenn sie nicht mit unserer Zeit klarkommen.
Komischerweise gibt es bei uns "tolerante" Mitbürger, die diese Aufregung auch noch verstehen.
Ich habe nichts gegen andersgläubige und ausländische Menschen, aber bei aller Rücksichtnahme müssen die sich hier ein wenig anpassen und auch Rücksicht auf uns nehmen.

Alles Gute


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white

Also wenn das Pferd ein Hund gewesen wäre...
da fällt mir ein ich hatte mal Besuch der ins Essen platzte. Natürlich fragt man ob er mitessen möchte. Da er Moslem war fragte er was das für Fleisch ist und ich sagte es wäre Kalb. Er wurde blass um die Nase und sah meinen Mann an. Er fragte ob das jetzt ein Witz war und da viel mir ein das "Hund" auf arabisch "Kalb" heißt.
Und wenn einer nett fragt "Kifak oder Kifik" dann erkundigt er sich wie es einen geht. "Helloween" heißt "schön"...
Es kommt halt mal zu Mißverständnissen. Aber anpassen finde ich blöd. Ich verlange von meiner Freundin, und sie ist Deutsche, ja auch nicht sich bei uns anzupassen. Sie raucht nicht mehr. Muß sie das dann? Ich esse noch Schweinefleisch und eine Bekannte von mir nicht. Soll sie das jetzt auch???
Das sind kleine harmlose Beispiele,wenn man es steigert dann kommt nur Müll bei raus.
Ich bin dafür das Ausländer sehr wohl diesen Zettel ausfüllen müßen, gegen den ja so viele Politiker sind. Ich möchte das sie das Deutsche Gesetz kennen und auf die Verfassung schwören. Das sie deutsch können und wenn es nur für die nötigsten Dinge reicht. Wenn sie hier leben wollen, können sie ruhig etwas tun dafür.
Dieser "Kopftuchstreit" was uns der an Steuern kostet. In den Schulen darf kein Jesuskreutz hängen, aber eine Muslima mit Kopftuch unterrichtet meine Kids?! Wo mein Sohn eh die Phase hat was Mädchen und Jungen Sachen sind. Puppen für Mädchen, Jungen spielen mit Autos. Da arbeite ich dran,so geht das nicht.
Eine Lehrerin mit Kopftuch, tausend Moscheen und was weiß ich sind hier für die Moslems und die meinen wie verstehen sie nicht???
Ich verstehe unser Land nicht, das 5000Euro gibt nur damit jemand in sein Heimatland geht. Aber für uns wird nichts gemacht.
Anpassen nicht, aber unsere Lebensart respektieren und sehen das wir versuchen ihre Art zu respektieren. Und wenn es ihnen nicht passt ( wenn meine Freundin den rauch nicht haben will...) , dann sollen sie halt gehen. Es gibt noch mehr Länder und die Welt ist groß genug.
LG Marie
 
Hi Leute,

manchmal kann ich´s nicht mehr hören und lesen. Die bösen, bösen Amis haben immer was gegen die armen Moslems. Wer hat denn den Iran ins Mittelalter geschickt? Die Fundamentalisten aus dem Islam.Wer hat denn jahrzehnte lang die Palistinenser in Zwingern gehalten und sich damit unberechenbare "Kampfmaschinen" gezüchtet? Die islamischen Staaten wie Syrien, Jordanien etc hätten diese Leute durchaus in ihre Länder integrieren können. Fact ist, daß selbst diese Länder die Palistinenser lieber weit weg von sich sehen.
Wenn eines ages der "heilige isl.Krieg" über uns kommt und wir gezwungen sind mit Schleier `rumzulaufen, wäre ich jedenfalls froh, wenn mich die Amis aus diesem "Fortschritt" `rausbomben.



Alles Liebe


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Hallo......

Hat hier schon mal wer denn Kuran gelesen....

Ich weiß nicht wieso manche hier immer die Religion her nehmen es geht um denn Menschen selbst, um seine Einstellung wieso Religion......

Menschen machen Fehler oder haben gewisse (komische) Einstellungen nicht weil sie Moslems Juden Christen und und....
sind sondern weil sie Menschen sind.


lg mirabella :) :)
 
sage schrieb:
Wenn eines ages der "heilige isl.Krieg" über uns kommt und wir gezwungen sind mit Schleier `rumzulaufen, wäre ich jedenfalls froh, wenn mich die Amis aus diesem "Fortschritt" `rausbomben.

Sie sollten wenigstens vorher fragen, wen sie denn alles rausbomben sollen. Also mich sollen dich nicht rausbomben.
Bisher gibt es 100.000 zivile rausgebombte und befreite Opfer im Irak.
 
Es ist keine Eigenschaft des Islam Ausländer hervorzubringen, die der deutschen Sprache kaum mächtig sind.

Nicht jeder Türke ist Moslem. Nicht jeder Moslem ist Ausländer. Nicht jeder Deutsche ist Christ. Nicht jeder Türke spricht kein Deutsch, nicht jeder Deutsche kann lesen, nicht jeder Moslem trägt ein Kopftuch, nicht jeder Christ trägt kein Kopftuch. Jeder Deutsche ist kein Türke und jeder Türke ist kein Deutscher. Es gibt auch nette Deutsche. Es gibt mehr Türken als Christen in der Türkei. Jeder Muslim bekennt sich zum Islam. Nicht jeder Deutsche will die Scharia. Alle Deutschen sind Ausländer. Italiener sind keine Ausländer in Italien und nicht alle Italiener sprechen kein deutsch.
 
Hi Route666,

glaubst Du tats., daß sich die Fundis, denn das werden die sein , die "denheiligen Krieg"führen würden, Dir irgendwelche Rechte lassen.Ich weiß jetzt nicht ob Du Mann o. Frau bist, aber als Frau läufst Du vermummt `rum, darfst den Mund halten und kannst öffentl.gesteinigtwerden, wenn Deine Fußspitze unterm Mantel vorlugt.Wenn Du `ne ca13jährige Tochter hast, ist die in deren Augen heiratsfähig(Die Ehe wird dann wohl auch vollzogen)Tolle Aussichten. Komischerweise hat jeder wohl Verständnis, daß die Schwarzen im 19.Jh. gegen die Sklaverei gekämpft haben, keiner meckert, daß die Indianer für ihre Freiheit gekämpft haben. Aber das ist ja auch Vergangenheit und ging gegen die Amis
Ich für meinen Teil würde bei dem Supergau,von Fundis
regiert zu werden die Befreiung durch die Amis nicht mehr erleben, da cih meine Klappe eh nicht halten kann und zum Fernsehstar im RadikalenTV würde(öffentl.Steingung o.was die sonst noch drauf haben)


Alles Gute



Sage



In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
sage schrieb:
Hi Route666,

glaubst Du tats., daß sich die Fundis, denn das werden die sein , die "denheiligen Krieg"führen würden, Dir irgendwelche Rechte lassen.Ich weiß jetzt nicht ob Du Mann o. Frau bist, aber als Frau läufst Du vermummt `rum, darfst den Mund halten und kannst öffentl.gesteinigtwerden, wenn Deine Fußspitze unterm Mantel vorlugt.Wenn Du `ne ca13jährige Tochter hast, ist die in deren Augen heiratsfähig(Die Ehe wird dann wohl auch vollzogen)Tolle Aussichten. Komischerweise hat jeder wohl Verständnis, daß die Schwarzen im 19.Jh. gegen die Sklaverei gekämpft haben, keiner meckert, daß die Indianer für ihre Freiheit gekämpft haben. Aber das ist ja auch Vergangenheit und ging gegen die Amis
Ich für meinen Teil würde bei dem Supergau,von Fundis
regiert zu werden die Befreiung durch die Amis nicht mehr erleben, da cih meine Klappe eh nicht halten kann und zum Fernsehstar im RadikalenTV würde(öffentl.Steingung o.was die sonst noch drauf haben)


Alles Gute



Sage



In five hundred years of fighting not one indian turned white


Ohne Wohlwollen ist der Islam nicht zu verstehen.
 
Bemühen sich die Anhänger des Islam mit Wohlwollen, andere Religionen zu verstehen? Akzeptieren sie auch Atheisten mit Wohlwollen?
 
Werbung:
MamaBaer schrieb:
Bemühen sich die Anhänger des Islam mit Wohlwollen, andere Religionen zu verstehen? Akzeptieren sie auch Atheisten mit Wohlwollen?

Ich denke Einige tun es und Andere tun es nicht.
Wenn jemand versucht, ohne Wohlwollen die Idee einer Sache zu begreifen, dann wird ihm die Idee verborgen bleiben. Man kann dann allenfalls Meinungen anhäufen. Und nur wenn man die Idee einer Sache begreift wird man von der konkreten Ausformung dieser Idee frei.
 
Zurück
Oben