Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

• USA

Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

• Arabischer Raum

• Süd/Südostasien

Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Entweder ihr kehrt wieder sachlich zum Thema zurück oder ich lösche wieder einmal die Off Topic Beiträge.

LG
Voice

Werbung:
Sie, Claudia Roth, tut es nicht, weil sie als Nichtmuslimin besser Werbung für den Islam machen kann.
Da die Muslime Wahlrecht haben, sind sie außerdem ein nicht zu verachtendes Wählerpotential, mit dem Übertritt würde Frau Roth wiederum einige Stammwähler endgültig vergraulen. Sie ist Politikerin und weiß, was sie tun muß, um möglichst lange "im Sattel" zu bleiben.

Sage

sage schrieb:
Sie, Claudia Roth, tut es nicht, weil sie als Nichtmuslimin besser Werbung für den Islam machen kann.
Da die Muslime Wahlrecht haben, sind sie außerdem ein nicht zu verachtendes Wählerpotential, mit dem Übertritt würde Frau Roth wiederum einige Stammwähler endgültig vergraulen. Sie ist Politikerin und weiß, was sie tun muß, um möglichst lange "im Sattel" zu bleiben.
Ich glaub nicht, dass sie Werbung machen wollte, ich denke eher, sie wollte, dass man dem Islam gegenüber toleranter wird.

JimmyVoice schrieb:
Ich glaub nicht, dass sie Werbung machen wollte, ich denke eher, sie wollte, dass man dem Islam gegenüber toleranter wird.

Sie warb dafür, toleranter zu sein, nicht zuletzt deshalb, weil es neue Wählerstimmen bringt. Nicht vergessen, sie ist Politikerin in Deutschland und verdient damit Geld, und nicht zuwenig.

Sage

Roth ist eh ein untergegangener Stern am Himmel, wir sehen ihr Licht noch, obwohl sie längst aufgehört hat zu scheinen. Manche Sachen können halt nach Hinten los gehen.

Mondgoettin schrieb:
Liebste Elia:
Du bist doch ein freier Mensch,oder etwa nicht?
Es steht dir also frei,nicht in diese Themen zu gehen mit denen du dich"povoziert"fuehlst wie ein paar schon sagten>Warum laesst du dich provozieren?Was bedeudet das Wort"provokant"?
Weil man manchmal Sachen anspricht,ueber die es sich zu diskutieren lohnt ausser staendig zu ignorieren?Ich ignoriere eben nicht was in diesem Lande oder in dieser Welt geschieht.

Doch du befasst dich bestimmt auch mit Karma,Esoterik etc...
Dann lerne doch auch mal andere Meinungen zu tolerieren,oder lass es einfach und geh in die Esoterik-Sachen.Doch hier ist Gesellschaft?politik in anderen Foren ist das auch so.

Ich kann doch nicht ueber Kaesekuchen reden,wenn ich eigentlich Marmorkuchen backen will.

Vielleicht hast deu verstanden was ich meine,wenn es dich oder meine person dich so aergert..ignoriere mich halt.meinst du es ist mir eigentlich wichtig?:weihna1 :weihna1
dein kumpel jimmy tuts auch.
ich habe nichts dagegen,entweder man diskutiert oder man diskutiert eben nicht.ich tu keinem Menschen Zwang an.

Licht und Liebe Mondgoettin:zauberer1

Wobei man dringend darauf hinweisen muss, dass Rassismus keine Meinung, sondern ein terroristisches Gedankengut ist. :nudelwalk

Wer also meint, eine Religion mit rassistischer Propaganda angreifen zu müssen, der sollte erst seinen eigenen hasserfüllten Schatten und teilweise ausgelegten Halbwahrheiten korrigieren, bevor man sich noch wegen dem eigenen Spiegelbild vollends blamiert. ;)
Dies gilt übrigens für alle Religionen, die meinen, die Wahrheit mit der Muttermilch gesogen zu haben. :stickout2
Lammfromm ist im Endeffekt keine einzige Religion.

Ähm....Mondgöttin....wann ziehst du nochmal nach Tibet?

ist der buddhismus eine kriegerische religion?
ich will kein buddhist werden aber er ist mir in diesem sinne viel viel symphatischer als z.b. der islam.

JimmyVoice schrieb:
tolerant ja-aber bitte friedlichen muslimen.

leider gibt es immer weniger von ihnen und die fanatiker soll man tolerieren-ohne mich.

fanatismus-davon rede ich.und claudia roth toleriert anscheinend fanatiker ebenso wie friedliche muslime.

kann gefaehrlich sein.

die usa hat wieder in der wm in deutschland vor anschlaegen gewarnt.
sagar im auslan weiss jeder bescheid,wie sehr fanatische muslime bei uns toleriert werden.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
tolerant ja-aber bitte friedlichen muslimen.
leider gibt es immer weniger von ihnen und die fanatiker soll man tolerieren-ohne mich.
fanatismus-davon rede ich.und claudia roth toleriert anscheinend fanatiker ebenso wie friedliche muslime.
kann gefaehrlich sein.
die usa hat wieder in der wm in deutschland vor anschlaegen gewarnt.
sagar im auslan weiss jeder bescheid,wie sehr fanatische muslime bei uns toleriert werden.
Fanatiker hast du doch überall, selbst Bush z.B. ist ein seiner Art ein Fanatiker.

Zurück
Oben