Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

• USA

Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

• Arabischer Raum

• Süd/Südostasien

Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
sage schrieb:
Ob Ihr meine meinung toleriert oder wie manche es vorziehen tolleriert oder in Peking noch ein sack reis von der rampe kippt, interessiert mich nicht.
Ich finde es nur komisch, wie Ihr hier Argumente an den Haaren herbeizieht, Euch in Euren Postings selber widerlegt und es nicht einmal merkt und dennoch glaubt, besser zu sein als die, die nicht Eure Meinung bestätigen.
Euch möchte ich mal im realen Leben in so einer Situation erleben....
Das ist der Punkt, andere interessieren dich nicht. Dann solltest du aber schweigen. Deine Aussagen sind alle eigentlich nicht der Rede wert. Du hast noch viel zu lernen. Du kannst keine Kritik vertragen, na gut dein Problem, dass du noch sehr am Anfang stehst. Ich geh noch weiter, du bist dir gar nicht bewusst, was du eigentlich schreibst. Überdenkst anscheinend nicht den Inhalt deiner Aussagen. Deine Aussagen sind wertlos.

(Kann bei manchen die verbalen Dünnpfiff schreiben, leider nicht cool bleiben)

JimmyVoice schrieb:
Das ist der Punkt, andere interessieren dich nicht. Dann solltest du aber schweigen. Deine Aussagen sind alle eigentlich nicht der Rede wert. Du hast noch viel zu lernen. Du kannst keine Kritik vertragen, na gut dein Problem, dass du noch sehr am Anfang stehst. Ich geh noch weiter, du bist dir gar nicht bewusst, was du eigentlich schreibst. Überdenkst anscheinend nicht den Inhalt deiner Aussagen. Deine Aussagen sind wertlos.

(Kann bei manchen die verbalen Dünnpfiff schreiben, leider nicht cool bleiben)
jetzt muss ich aber mal lachen,denn ihr kommt schliesslich immer mit den gleichen phrasen und duenpfiff an,wo nur noch laecherlich ist.

ihr denkt ihr seid esoterisch sooo weit fortgeschritten und glaubt an peace und karma.

doch auf der anderen seite koennt ihr verschiedene meinungen nicht abhaben und werdet teilweise ausfaellig schnippisch und eingeschnappt:weihna1

und wenn man mit"provokanten themen"kommt wie ihr es nennt(die nur wahrheit und keine provokation sind.wer sich provoziert fuehlt ist selber schuld)dann geht ihr geistig und koerperlich auf die palme.

wisst ihr was?ihr seid noch sehr weit von eurer geistigen erleuchtung"entfernt,denn ihr seid sowas von angegriffen wenn man bestimmte themen,die nicht eurer vorstellung entsprechen mal anspricht,dass es wirklich sowas von lachhaft ist.alle ueber einen kamm zu scheren und nur so ein schwarz-weiss denken zu haben antatt mal kritisch zu sehen wo die wahren probleme unseres landes liegen.aber nur love peace und eierkuchen zu sehen,klaro dass da deutschland den berg runter geht,aber bitte wundert euch dann nicht und jammert nicht.denn ihr unterstuetzt es ja indirekt sogar.:zauberer1

In Deutschland nehmen rechte und linke Gewalttaten zu,meiner Meinung nach sollte beides schwer bestraft werden,denn nichts ist besser als das andere und beide liegen falsch.:nudelwalk
Was ist eure Meinung?

Mondgoettin,Wer redet mit dir? Ich habe sage gemeint, nicht dich, also halt dich mal raus. sage soll für sich antworten, also misch dich nicht in etwas ein, was nicht in deine Richtung ging. Danke

ein extrem heisst nicht,dass das andere extrem viel besser ist.Beide Richtungen sind verbrecherisch in meinen Augen.Doch sowie der rechtsextremismus wie auch der linksextremismus,es wird beides in deutschland verharmlost,wie eben soviel bei uns verharmlost wird.

Irgendwann wacht aber auch mal Deutschland auf.:weihna1

JimmyVoice schrieb:
Mondgoettin,Wer redet mit dir? Ich habe sage gemeint, nicht dich, also halt dich mal raus. sage soll für sich antworten, also misch dich nicht in etwas ein, was nicht in deine Richtung ging. Danke
kannst du mich sehen?:weihna1 :weihna1 :weihna1

Hi Mondgöttin,

irgendwie habe ich langsam den Eindruck, daß unsere Esoteriker immer unesoterischer werden.Mannomann, bei einigen liegen die Nerven aber ganz schön blank.
Könnte es sein, daß da Theorie und Praxis nicht so harmonisieren, wie sie es gern hätten und anderen ach so gern weismachen?.
Hätte gar nicht gedacht, daß so "fortgeschrittene"Esos so menschlichlich reagieren.
Vielleicht liegt es daran, daß sie bisher nur in "Rollenspielen" den Ernstfall geübt haben und jetzt erkennen müssen, daß das Leben ein anderes Drehbuch geschrieben hat, als das was sie auswendig gelernt haben.
Wenn ich mir vorstelle, daß eine(r) von "unser" Love&Peace-Fraktion einem "echten"fall gegenübersteht, der sich nicht mit den Vorgaben aus der Gebrauchsanweisung für Therapeuten und Psychologen therapieren läßt, sondern dreisterweise dagegen arbeitet...
Ob die den dann vollkommen unesoterisch lynchen?(zumindest im Geist?)Was da verbal rüberkommt, läßt den "Ärmsten"dann wahrscheinlcih schamvoll erröten.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben