der Islam - eine unbekannte Religion

zurück zum Thema !!!!!!!!!!! Bitte macht doch einen Papst Thread auf wenn ihr über ihn diskutieren wollt.
Auch im Islam gibt es keine Verhütung (offiziell) je mehr Kinder um so besser.....
LG

Jein. Seit bestimmt 20 Jahren ist es bei den Mullahs im Iran angekommen, dass die ungezügelte Vermehrung nach der Revolution sehr nachteilhaft für das Land war, denn die Bevölkerung wuchs von 20.000.000 auf 80.000.000 an und die vielen jungen Leute sind perspektivlos. Es wird öffentlich viel Werbung dafür gemacht, nur zwei, höchstens drei Kinder zu haben, damit das Leben für alle besser wird. Verhütung ist im Iran also offiziell gefordert!;):D

Werbung:
Da ist der Iran aber eine Ausnahme. Man siehe nur die Bevölkerungsexplosion in z.B.Ägypten, aber da ist oft auch die Tradition und der "Bildungsstand" mit im Boot.
LG
Da muss man doch nicht nach Ägypten schauen, hier in Deutschland ist es gut zu sehen.

Sehe ich nicht ganz so, es ist eben die Rentenversicherung für das Alter. Die Jungen ernähren die Alten, wenn diese mal nicht mehr arbeiten können.

So war es früher hier in Deutschland auch.

Zuletzt bearbeitet:
Es haben schon einige Leute mitgeschrieben, die sagten, dass sie Muslime seien, aber teilweise mit dem Islam innerlich nichts zu tun haben, das sind @Juked95 , @RedBullLavendel und @nasruddin . Also schon einige.;)

Wie lange würde ein traditionell lebender Muslim oder Muslimin hier im Forum "überleben"?
Wenn ich mir vorstelle, dass sich hier eine Dame melden würde, die zugibt, dass sie freiwillig das Kopftuch trägt und das gut findet.
Wäre doch wie ein Fuchs im Hühnerstall. Was da an Kommentaren hochkommen würde, da wäre der Thread nullkommanull zwecks Überprüfung geschlossen und das Thema erledigt.

Gruß

Luca

Da ist der Iran aber eine Ausnahme. Man siehe nur die Bevölkerungsexplosion in z.B.Ägypten, aber da ist oft auch die Tradition und der "Bildungsstand" mit im Boot.
LG
Wie lange würde ein traditionell lebender Muslim oder Muslimin hier im Forum "überleben"?
Wenn ich mir vorstelle, dass sich hier eine Dame melden würde, die zugibt, dass sie freiwillig das Kopftuch trägt und das gut findet.
Wie so?

Mach mal die Augen auf, gibt es hier wohl.

Wie so?

Mach mal die Augen auf, gibt es hier wohl.

Ich nehme an, damit meinst Du @Siriuskind . Sie trägt es aber wohl nur dann, wenn sie in die Heimat ihres Mannes fährt und nicht jeden Tag hier in Deutschland.
Sie ist auch keine traditionelle Muslimin, was ich so lese.
Ich habe hier noch nichts von jemandem gelesen, der sich zum traditionellen Islam bekannt hätte und danach lebt.

Gruß

Luca

Wäre doch wie ein Fuchs im Hühnerstall. Was da an Kommentaren hochkommen würde, da wäre der Thread nullkommanull zwecks Überprüfung geschlossen und das Thema erledigt.

Gruß

Luca
So negativ sehe ich die meisten Forumsteilnehmer nicht.
Und ein paar Stänkerer gibt es hin und wieder sogar in der Wildsau.

Werbung:
Zurück
Oben