der Islam - eine unbekannte Religion

Werbung:
Ich nehme an, damit meinst Du @Siriuskind . Sie trägt es aber wohl nur dann, wenn sie in die Heimat ihres Mannes fährt und nicht jeden Tag hier in Deutschland.
Sie ist auch keine traditionelle Muslimin, was ich so lese.
Ich habe hier noch nichts von jemandem gelesen, der sich zum traditionellen Islam bekannt hätte und danach lebt.

Gruß

Luca

Da kann man mal sehen, was schon allein ein Foto für Gedankenströme auslöst!:D

Da kann man mal sehen, was schon allein ein Foto für Gedankenströme auslöst!:D

Wie in den alten Hollywoodfilmen, da waren auch reihenweise Muslimas zu sehen, Grace Kelly, Audrey Hepburn, Liz Taylor usw. Zumindest haben die alle schon ein Kopftuch getragen. Oder auch die Königin von England ist immer wieder damit abgebildet worden.

Gruß

Luca

Wie in den alten Hollywoodfilmen, da waren auch reihenweise Muslimas zu sehen, Grace Kelly, Audrey Hepburn, Liz Taylor usw. Zumindest haben die alle schon ein Kopftuch getragen. Oder auch die Königin von England ist immer wieder damit abgebildet worden.

Gruß

Luca
Meine 1- Exschwiemu, sie war Weinviertlerin, trug immer ein Kopftuch. Entweder, um die Frisur zu schonen, oder zu verstecken.:D
Ist bei unseren Bäuerinnen immer noch üblich.

Bei uns im Betrieb arbeiten auch einige Muslime.
Mit den männlichen Kollegen sollte man allerdings nicht allzu freundlich sein als Frau, das wird gerne missverstanden.

Die weiblichen Kollegen sind entweder aufgebretzelt, fürchterlich parfümiert, tragen gerne hautenge Klamotten und ein langes Tuch um Kopf und Hals. Hat sich mir bislang nicht so wirklich ergeben, was der Hintergrund der Kopfbedeckerei sein mag.

Daneben gibt es noch Kolleginnen, die man ihrer Kleidung nach wohl als strenggläubig ansehen kann, der Ramadan wird eingehalten.
Wir hatten allerdings auch 2 männliche Kollegen, die Schweinefleisch aßen.
Eine Marokkanerin, die Kopftuch trägt, dann daheim in Marokko ohne herumläuft, wie man den Urlaubsbildern entnehmen kann. Auf die Frage, warum sie hier Kopftuch trage gab es keine Antwort.

Werbung:
Zurück
Oben