Der "hochentwickelte" Mensch ..... von UFO´s, Außerirdischen und anderem.

Wenn sie wirklich so hochentwickelt sind, kann ich mir das vorstellen. Aber: Wieso sollten sie sich dann hier tummeln? Verkehrsknotenpunkt oder intergalaktische Autobahnraststätte?

ciao, :blume: Delphinium

Vielleicht um unsere Evolution zu beobachten..............................:)

Davon abgesehen, ist mir klar, daß diese Vorstellung, daß wir den Geist einer Amöbe haben, eher provokativ ist, für einige - sollte es auch sein :D

Nein, aber ich denke, wenn wir davon ausgehen, daß wir nicht die einzigen wunderbaren Lebewesen in den unzähligen Universen und Parallelwelten sind, eingeschlossen der dunklen Materie, in der es ja wiederum Universen und Parallelwelten geben müßte, dann sollte es logischer Weise viele unterschiedliche Lebewesen geben.

Leben, so wie wir es kennen, muß ja nicht das absolute und einzige sein, was existiert - es ist lediglich das einzige, was wir uns erklären und vorstellen können.

Ich halte es eben für möglich, daß es unzählige sehr unterschiedliche Existenzen gibt, die auch sehr unterschiedlich entwickelt sein dürften.

Daher finde ich es in Anbetracht der Größe und der Möglichkeiten - mehr als arrogant, zu glauben, wir wären die wunderbarsten aller Existenzen.

bluebody

Werbung:
Gerne durchstöbere ich das Netz und such mal a bissel was raus. Mal etwas Stoff:

Zum Beispiel das UFO-Dossier der Schweizer Luftwaffe:

In der Universitätsbibliothek Basel liegt das Erbe der UFO-Forscherin Lou Zinsstag (1905-1984). Hunderte von Zeitungsmeldungen, Notizen und Fotos, in welchen Luc Bürgin schon in seinem 1993 erschienen Buch "Götterspuren" berichtete.

Schon Ende der 40er und in den 50er Jahren wurde das EMD (Eidgenössisches Militärdepartement) durch Berichte von Ufozeugen aufgeschreckt. Einer dieser Berichte, sei der ihres Instruktionsoffiziers Oberst Eggenberger gewesen. Dieser habe am 6. September über dem Militärflugplatz Payern einen Piloten beim Training beobachtet und dabei ein scheibenförmiges Objekt mit hellen Strahlen gesehen, welches sich mit mindestens 1200 km/h von Nordosten nach Südwesten bewegte. Auch die Beobachtungen eines Oberstleutnants der Fliegertruppen soll die Verantwortlichen der "Abteilung für Flugwesen und Fliegerabwehr" erreicht haben. Er habe mit seinem Fernglas ein UFO mit der Form einer umgekehrten Untertasse beobachten können, dessen Rand konstant seine Farbe änderte.

Nachdem die deutsche Presseagentur DPA 1954 seine Leser wissen liess, dass "zahlreiche Schweizer, darunter Mitglieder der Schweizer Luftwaffe, den Behörden in den letzten Tagen Sichtungen über fliegende Untertassen gemeldet haben", ereignete sich am 11. November bereits der nächte Fall. Soldaten der Fliegerabwehr in Grandvillard sichteten ein UFO, dass seine Form veränderte. Die Erreignisse seien im Militär rapportiert worden und diverse Schweizer Zeitungen berichteten darüber.

http://www.paradox.ch/ufo/pufo_emd.htm

UFOs über Japan (Illu.) | Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de

Japanischer Regierungssprecher bestätigt die Existenz von UFO´s

UFOs über Japan (Illu.) | Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de

Achtung Aktualisierte Fassung: Aufgrund unterschiedlicher internationaler Pressemeldungen zeichnete sich kurz nach Bekanntwerden der Meldung ein mißverständliches Bild der Situation. Hier nun unsere überarbeitete Version.

Tokyo/ Japan – Vor Pressevertretern bestätigte der japanische Regierungssprecher Nobutaka Machimura die Existenz von UFOs. Dem Statement voraus ging eine Anfrage eines Oppositionspolitikers, ob die Regierung Fälle von UFO-Sichtungen offiziell bestätigen könne.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/12/japanische-regierung-besttigt-die.html

25 Jahre UFO-Untersuchungen durch MUFON-CES: Ergebnisse
von Dipl.-Phys. Illobrand von Ludwiger

MUFON-CES-Untersuchungen wurden in elf Forschungsberichten mit einem Gesamtumfang von rd. 3.500 Seiten veröffentlicht. Bis Mitte 1999 wurden 280 Zeugenberichte über unbekannte Flugobjekte analysiert, die nicht identifiziert werden konnten. Darunter befinden sich 43 Fälle, in denen die Objekte den Zeugen näher als 50 m kamen. Von 200 im Verlaufe von drei Jahren gesammelten militärischen Radarbild-Aufzeichnungen mit merkwürdigen Spuren konnten rund 100 nicht durch bekannte Objekte oder als Echos aufgrund spezieller Wettersituationen erklärt werden. Rund 220 Fotos und 36 Videofilme wurden analysiert. Davon ließen sich die Objekte auf 16 Fotos und auf 13 Videos nicht identifizieren. In einer 1983 durchgeführten Analyse von rd. 1300 Berichten über unidentifizierte Objekte, die mit der Umgebung in physikalische Wechselwirkungen traten, zeigten sich außerordentlich interessante neuartige physikalische Effekte. In mehreren theoretischen Arbeiten wurde versucht, diese Wirkungen in einem Erklärungsmodell einheitlich zu verstehen. 20 Zeugen von Nahsichtungen mit bisher unverstandenen Entführungserlebnissen wurden von Psychologen, Psychiatern und Hypnose-Therapeuten untersucht.

Internationale UFO-Forschung

Eine gründliche wissenschaftliche Untersuchung über unidentifizierte Flugobjekte hat es, bis auf vereinzelte wissenschaftlich fundierte Voruntersuchungen, noch nirgends gegeben. Vier von staatlicher Seite in Auftrag gegebenen Studien in den USA, in Frankreich und in der UdSSR beschreiben immerhin 1.187 Fälle, bei denen eine Identifizierung der Flugobjekte nicht gelungen ist. Dabei handelt es sich um folgende Studien:

US Air Force Studie durch das Battelle Memorial Institute mit Berichten des Project Blue Book (1947-1955): 434 (19,7%) unidentifizierte Objekten (Davidson 1956),
37 Wissenschaftler unter Leitung von Prof. Condon analysierten im Colorado Project 59 Berichte. 33 Fälle (56%) blieben unidentifiziert (Condon & Gillmore 1968),
Akademie des wissenschaftlichen Instituts für Raumfahrtforschung, Moskau. Der Bericht führt über 457 nicht zu identifizierende Objekte auf (Gindilis, Menkow & Petrowskaja 1976),
die Studie der Abteilung GEPAN/SEPRA der französischen Raumfahrtagentur CNES (Centre National d’Etudes Spatiales) in Toulouse enthält 263 UFO-Fälle (38%) (Velasco 1987).
Durch diese wissenschaftlichen Studien wurde die Existenz unidentifizierbarer Flugobjekte, auch wenn sie nur sehr selten auftauchen und nur für sehr kurze Zeit sichtbar sind, bewiesen. Heute geht es nur noch darum, zu ermitteln, um was es sich bei UFOs handelt!

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/25jahre.htm

Man kann also wohl kaum behaupten, daß sich diesem Thema nicht ernsthaft von wissenschaftlicher Seite unter Ausschluß aller anderen Faktoren, genähert wird. Und wie man sieht, mit Ergebnissen = Beweise.

:morgen:

Und für die, die die links nicht vollständig lesen, hatte ich Lust, vom letzten noch etwas rauszukopieren:

Die gegenwärtig diskutierten Gravitationstheorien wurden von theoretischen Physikern der MUFON-CES daraufhin untersucht, ob sie Möglichkeiten zur Erzeugung von Gravitation und Gravitationswellen aus elektrischen und magnetischen Feldern vorhersagen. Eine einheitliche Feldtheorie, die das tut, wurde in der weitgehend unbekannten Heimschen Quantengeometrodynamik, einer Weiterentwicklung der Einsteinschen einheitlichen Feldtheorie, gefunden (Heim 1983, 1989). Diese Theorie arbeitet mit einer diskreten Geometrie (der Flächenquanten), wie sie auch von Ashtekar und dessen Arbeitsgruppe in den USA entwickelt wird. Weil diese Theorie alle Wechselwirkungskonstanten richtig vorhersagt und zu einer überprüfbaren Massenformel für Tausende von Elementarteilchen und Resonanzen führt, ist ihre Anwendung auf die beobachteten Phänomene erfolgversprechend.
In der Theorie von Burkhard Heim gibt es eine Beziehung zwischen starken magnetischen und gravitativen Feldern. Um einige UFOs wurden extrem starke Magnetfelder und ein leuchtender Halo registriert. Die Physiker schließen daraus, daß die Schwerefelder der Objekte offenbar durch superstarke gepulste Magnetfelder erzeugt werden, durch die Elektronenkaskaden aus Luftmolekülen entstehen, welche umgebende Luft zum Leuchten anregen (Beck 1981).

Die beobachteten „Solid-Light“-Phänomene, beispielsweise das „Ausfahren von Lichtsäulen“ endlicher Länge, kann nicht durch Partikelstrahlung erklärt werden. Dagegen scheinen sie auf nichtlineare Effekte der Gravitationsstrahlung zurückzugehen.

Für die Klasse A-Objekte gibt es drei Erklärungsmöglichkeiten:

1. Extraterrestrische Hypothese (ETH),
2. Zeitreise Hypothese (ZH),
3. Paralleluniversen Hypothese.

Für die ETH gibt es theoretische Ansätze, mit denen eine Versetzung von Objekten in einem 6-dimensionalen Weltkontinuum verstanden werden könnte (Brand 1979, Auerbach und v.Ludwiger 1992) .
In den letzten zehn Jahren haben Physiker Weltmodelle errechnet, in denen Reisen aus der Zukunft in die Vergangenheit nicht mehr zu Paradoxien führen. Stephen Hawking wundert sich jetzt sogar, daß Zeitreisende noch nicht beobachtet worden sind (Hawking 1997).
Es gibt noch keine wissenschaftlich gesicherten Beweise für eine dieser Hypothesen.

Ho ho ho, ganz ernsthafte Leute, diejenigen dort.

Wenn sie wirklich so hochentwickelt sind, kann ich mir das vorstellen. Aber: Wieso sollten sie sich dann hier tummeln? Verkehrsknotenpunkt oder intergalaktische Autobahnraststätte?

ciao, Delphinium

Wie wär´s ganz einfach mit intergalaktischer Neugierde?
Vielleicht sind sie auch ziemlich unterscheidbar von uns in ihrem Wesen und wir haben Wesenszüge an uns, die sie faszinieren.
Vielleicht sind sie ein Entdeckervolk, wie wir, erforschen gerne alles.
Es gibt unendlich viele Gründe.
Wenn du eine andere Spezies auf einem fremden Planeten entdeckt hättest, würde diese dich nicht interessieren?
Kannst du mir nicht weis machen.

Gruß,
ever

Und für die, die die links nicht vollständig lesen, hatte ich Lust, vom letzten noch etwas rauszukopieren:

Ho ho ho, ganz ernsthafte Leute, diejenigen dort.

sag ich doch!

Aber Du weißt ja,

bevor es bewiesen werden konnte, daß die Erde rund ist, hat auch die halbe Welt über ihre eigene Dummheit gelacht.................

Den meisten Menschen fällt es eben immer noch schwer unbegrenzt denken zu können, da sie für alles Beweise benötigen ..... ---
....und vergessen dabei völlig, das die Beweise von gestern oftmals schon die Irrtümer von heute gewesen sind.

Das einzige, was ich mir wünschen würde:

mal alle Möglichkeiten ausdiskutieren zu können, ohne gleich als Blödmann dazustehen.
Wie ich schon so oft erwähnt habe: Wir philosophieren hier in erster Linie!
Daher weigere ich mich auch gerne, irgendwelche "Beweise " aus dem Internet herunter zu laden oder Quellennachweise zu erbringen.

...aber schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, werde mir alles nach und nach durchlesen - hochinteressant!

blue

Und nicht nur das. Ich versuchs mal einigermassen zusammen zu bekommen. Das können dann unsere hiesigen Experten noch korrigieren und verbessern.

Die Sterne werden in drei Populationen eingeteilt. Wovon pop3 die älteste und pop1 die jüngste ist. Unsere Erdensonne gehört zu pop2. Die meisten älteren Sterne sind pop3. Zu Zeiten von pop3 hatte unser liebes Universum aber noch gar nicht alle Stoffe produziert gehabt, die zur Entwicklung von Leben notwendig sind. Auf jeden Fall hatten die Pop3-Sterne wesentlich weniger Elemente (massiv geringere Metallizität im astronomischen Sinne) im Angebot als dann die pop2, zu der auch unsere Sonne gehört.
Pop3 musste gewissermassen erstmal produzieren, was wir als pop2-Angehörige zur Entwicklung von Leben brauchten.

Wir sind die hoch Entwickelten :D

Irgendwie so :)
Jetzt wären dann wohl Biologen oder sowas gefragt :)

:zauberer1

Es könnte doch sein, daß wir die "Fehlentwickelten" sind, nicht die "Hochentwickelten". Ich stell mir hochentwickelt einfach anders vor. Keine massentierhaltenden Bildzeitungslesenden , sich für die Krone der Schöpfung haltenden, dabei die Natur zerstörenden Lebewesen. Sondern das Gegenteil halt.

Was die Visionen betrifft, so hatte Leonardo da Vinci einige - und einige seiner Visionen wurden auf eine Art auch wahr. Ohne Visionen kein Fließen, gleichgültig, wie phantastisch sie manchen erscheinen mögen.

Let it flow!:)

Es könnte doch sein, daß wir die "Fehlentwickelten" sind, nicht die "Hochentwickelten". Ich stell mir hochentwickelt einfach anders vor. Keine massentierhaltenden Bildzeitungslesenden , sich für die Krone der Schöpfung haltenden, dabei die Natur zerstörenden Lebewesen. Sondern das Gegenteil halt.

Was die Visionen betrifft, so hatte Leonardo da Vinci einige - und einige seiner Visionen wurden auf eine Art auch wahr. Ohne Visionen kein Fließen, gleichgültig, wie phantastisch sie manchen erscheinen mögen.

Let it flow!:)

:D Na ja, ich würde uns nun nicht gleich als "Fehlentwicklung" beschreiben :D

Ich denke alles hat seine Berechtigung in der Unendlichkeit - aber ich sehe es genau so:
an Größenwahn sollten wir tatsächlich nicht leiden..........................

Werbung:
:D Na ja, ich würde uns nun nicht gleich als "Fehlentwicklung" beschreiben :D

Ich denke alles hat seine Berechtigung in der Unendlichkeit - aber ich sehe es genau so:
an Größenwahn sollten wir tatsächlich nicht leiden..........................

.... ich habs nur fließen lassen - muß ja nicht so sein. Könnte aber.
Und Größenwahn ist schon eine unserer Schwächen (oder Stärken?).

Zurück
Oben