LalDed
Sehr aktives Mitglied
................., auch wenn ich die Geschichten mag, weil sie gut sind.
Gib mal ein Beispiel für eine Geschichte, die Du 'gut' findest .... interessiert mich .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
................., auch wenn ich die Geschichten mag, weil sie gut sind.
Vorne bis hinten (also umgekehrt) aber schon.der erste Satz stimmt hinten bis vorne nicht.
Wieso das?.................... außerdem war das Konzept eines "gottes" bereits 1500 veraltet und in 2019 erst recht
Da @chaosmagierd aber nur von sich aus in der Lage ist zu betrachten, stimmt es wiederum durchausVorne bis hinten (also umgekehrt) aber schon.![]()
Bist Du m oder w? Das muß ich wissen, wenn ich von Dualität rede.
Nein. Aber etwas in ihr sehnt sich ......
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Steht doch in der Bibel. Kann man so einen Psychopathen erkennen ?
Deine Beispiele hinken ein wenig. Ich sage: Es gibt nur Gut. Böse ist Mangel an bzw. Abwesenheit von Gut.Ja klar. Es gehört alles zusammen. Die Gegensätze. Das Gute gibt es nicht ohne das Böse, Hell nicht ohne Dunkel, Schön nicht ohne Hässlich usw. Und wenn die Gegensätze wieder eins werden, sind sie vollkommen, das heißt, göttlich!
Hallo,eigentlich wollte ich (w) wissen, was die gnostischen Schriften über die Polarität sagen, falls sie etwas darüber aussagen. Z.B. ob Freude ohne Leid existieren kann.