U
Ultimatinio
Guest
Sei Froh!Da gibt es manchmal Anzeichen. Unsteter Blick bspw.
Kann man in einem Forum natürlich nicht erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei Froh!Da gibt es manchmal Anzeichen. Unsteter Blick bspw.
Kann man in einem Forum natürlich nicht erkennen.
“Nur menschlich“ ist eine Illusion von Menschen, die das Göttliche nicht wahrnehmen können oder wollen.Im Grunde gibts ja nur menschlich aber göttlich gibt dem menschlich diesen polierten Touch.
"Nur Menschlich" ist ein Begriff! Sogar ein Urteil.“Nur menschlich“ ist eine Illusion von Menschen, die das Göttliche nicht wahrnehmen können oder wollen.
Zumindest im bewussten Denken nicht.
Im Unterbewusstsein wohl schon.
“Nur menschlich“ ist eine Illusion von Menschen, die das Göttliche nicht wahrnehmen können oder wollen.
Zumindest im bewussten Denken nicht.
Im Unterbewusstsein wohl schon.
Ich habe mit deinen Gedankenspielen auch meine Probleme gehabt, früher.wenn Gott sich wirklich selbst erkennt dann ist er aber unvollkommen und was unvollkommen ist kann nicht göttlich sein.
Doch, aus unterdrücktem Ärger entsteht rasante Wut, eine ziemlich unnatürliche Emotion. Liebe, wenn sie ohne Einschränkungen oder Vorbedingungen, Scham oder Verlegenheit zum Ausdruck gebracht, also gelebt und auch empfangen werden darf, braucht es nichts weiter: ein natürlicher Lauf, Vorgang, Leben im Fluß.Aus Liebe entsteht auch kein Hass sondern Liebe schwindet falls die Person uns schlecht behandelt.
Liebe ist die natürliche Emotion. Also die Grundenergie, die auch fließt, wenn sie natürlich verstanden und angewendet wird. Ansonsten verändert die Energie ihre Struktur (obwohl die Ausgangssituation trotzdem Liebe ist) eben durch Unterdrücken oder Ablehnen und irgendwann entsteht auch Hass, also eine Blockade, ein Stocken und Erstarren und kein Fluß. Was wiederum noch nicht mal schlimm ist. Denn über unsere Emotionen auch die unnatürlichen können wir uns selbst heilen und erkennen wenn und was wir damit unterdrücken und ablehnen.Wäre keine Liebe da wäre der Hass aber schon je nach Charakter mal mehr mal weniger schnell vorhanden.
NeinBeides.
Wie meinst Du das?Ja, schon. Aber was sie lieben ist sehr ähnlich.
Was hat der Psychopath damit zu tun?An ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Steht doch in der Bibel. Kann man so einen Psychopathen erkennen ?
Sich als Erwachsener bei Märchen verkrampfen heisst für mich dass man vermutlich als Kind zu früh mit dem Ernst des Lebens konfrontiert wurde.
Das spielerische, kreative Denken ist vergällt worden und wurde zum unnötigem Ballast.
Der Schneemann kam mir in den Sinn, weil er zusätzlich zu seinem eigenem Wesen eine Seele in sich trägt, die nicht zu ihm gehört. Er hat jedoch eine gewisse Symbiose vollzogen.