Ich habe alle Fragen beantwortet du verstehst sie nur nicht.Du weichst aus und beantwortest die Frage nicht. Warum denn nicht?
Weil du in einer Welt von Bildern lebst die nur eine Illusion sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe alle Fragen beantwortet du verstehst sie nur nicht.Du weichst aus und beantwortest die Frage nicht. Warum denn nicht?
Hier die Frage noch einmal:Ich habe alle Fragen beantwortet du verstehst sie nur nicht.
Weil du in einer Welt von Bildern lebst die nur eine Illusion sind.
Was war er für dich, nur darauf kommt es an, was hast du daraus gelernt?Hier die Frage noch einmal:
Hitler hat 6 Millionen Juden ermordet. War der Holocaust gut oder schlecht?
Hier die Frage noch einmal:
Hitler hat 6 Millionen Juden ermordet. War der Holocaust gut oder schlecht?
Danke für deine Antwort.Ich kann nicht entscheiden ob der Holocaust am Ende gut war oder nicht.
Dass Hitler 6 Millionen Juden ermordet hat, ist für mich eindeutig schlecht. Liegt das für dich im Auge des Betrachters? Wie ist der Holocaust für dich: gut oder schlecht?
Für mich ebenfalls: widerwärtig. Wie du aber nur ein paar Zeilen über diesem Post sehen kannst, gibt es heute immer noch ebenfalls widerwärtige Individuen, die den Holocaust relativieren. Ich lebe nun mal heute und hier und unterscheide ganz klar zwischen gut und böse. Das ist meine Meinungsfreiheit und niemand darf sie mir verbieten.Für mich: widerwärtig
Aber: wer weiss, wer ich gewesen wäre, wenn ich zu der Zeit gelebt hätte? Kannst Du garantieren, dass Du Widerstand geleistet hättest?
Hitler hätte das niemals machen können, ohne Milliarden Mittäter.
Jeder, der zu der Zeit gelebt hat, trägt Verantwortung für den, der er war - wie heute und zu jeder anderen Zeit.
Ich kann letztlich nur den Stab über mich selber brechen - über niemanden sonst.
Wer verbietet denn wem irgendwas?Für mich ebenfalls: widerwärtig. Wie du aber nur ein paar Zeilen über diesem Post sehen kannst, gibt es heute immer noch ebenfalls widerwärtige Individuen, die den Holocaust relativieren. Ich lebe nun mal heute und hier und unterscheide ganz klar zwischen gut und böse. Das ist meine Meinungsfreiheit und niemand darf sie mir verbieten.
Für mich ebenfalls: widerwärtig. Wie du aber nur ein paar Zeilen über diesem Post sehen kannst, gibt es heute immer noch ebenfalls widerwärtige Individuen, die den Holocaust relativieren. Ich lebe nun mal heute und hier und unterscheide ganz klar zwischen gut und böse. Das ist meine Meinungsfreiheit und niemand darf sie mir verbieten.
Das stimmt. Gut und Böse liegen im Auge des Betrachters. Es gibt aber viele Betrachter und dementsprechend viele Ansichten über Gut und Böse. Von allen Ansichten ist nur EINE die absolute Ansicht über Gut und Böse und damit die EINZIG RICHTIGE. Alle anderen sind lediglich relative Ansichten und daher falsche Ansichten.Wer verbietet denn wem irgendwas?
Wie gesagt: Gut und Böse liegen im Auge des Betrachters, in dem Fall in den Deinen.