Der Grund für das Leid

Es war eine schwere Zeit, es ging bis zur Grenze der Eskalation. Ich hatte nur die Chance mich dem gegenzustellen und somit die Angst zu überwinden.
Das war schon zu vergleichen, wie dem Tod ins Auge zu schauen. Aber, danke mir geht es sehr gut jetzt. Vielleicht werde ich nochmal die Konfrontation brauchen. Ich werde es auf mich zukommen lassen.

Hast Du die Bewältigung, diese Zeit allein oder mit Hilfe eines Therapeuten geschafft?

Werbung:
Hast Du die Bewältigung, diese Zeit allein oder mit Hilfe eines Therapeuten geschafft?
Ich hatte damals mit sehr starken Energien zu tun. Meine Mutter ist sehr krank und als es eskalierte war sie mitten in einem Shizo - Schub. Es färbte alles auf mich ab.
Ich bin mein eigener Therapeut. Ich hatte damals niemandem zum Reden. Denn meine Mutter war verrückt genug. Mein Kram behielt ich lieber für mich. ;)
So gehe ich noch in die Konfrontation mit mir selber.
Ich denke es wird langsam friedlicher.

Ich hatte damals mit sehr starken Energien zu tun. Meine Mutter ist sehr krank und als es eskalierte war sie mitten in einem Shizo - Schub. Es färbte alles auf mich ab.
Ich bin mein eigener Therapeut. Ich hatte damals niemandem zum Reden. Denn meine Mutter war verrückt genug. Mein Kram behielt ich lieber für mich. ;)
So gehe ich noch in die Konfrontation mit mir selber.
Ich denke es wird langsam friedlicher.

Alle Achtung! Du bist ein starker Mensch. (y)
Aber es ist kein Zeichen der Schwäche, sich Hilfe zu holen, wenn die Umstände zu viel werden.

Alle Achtung! Du bist ein starker Mensch. (y)
Aber es ist kein Zeichen der Schwäche, sich Hilfe zu holen, wenn die Umstände zu viel werden.
Danke für dein Mitgefühl.
Es ist alles okay. Auch solche Bilder können ein ganz schön quälen. Als ich damals erkannte, dass nur meine Angst der Auslöser dieses Leidens war, hab ich sehr schnell ungeschalten, dass ich diejenige bin, die es in der Hand hält. So ist es die eigene Empfindung, die das Leid zur Angst werden lässt.
Unbewusst ist diese Konfrontation schon wichtig, denn nur an der Grenze wächst man drüber hinaus.

Glaubst du jeder hat die Kraft alles bewältigen zu können ?
Irgendwann bestimmt, jeder für sich arbeitet darauf zu. Rückschläge kommen immer wieder. So ist das Leben aufgebaut.
Aber vielleicht liegt wirklich der Weg über die Angstbewältigung. Denn Umstände können wir als einzelne Personen nicht wirklich beeinflussen. Schwierig zu beantworten, denn es gibt viele Kinder die ungerecht leiden müssen. Ich bin da ja kein Moralapostel.

Werbung:
Irgendwann bestimmt, jeder für sich arbeitet darauf zu. Rückschläge kommen immer wieder. So ist das Leben aufgebaut.
Aber vielleicht liegt wirklich der Weg über die Angstbewältigung. Denn Umstände können wir als einzelne Personen nicht wirklich beeinflussen. Schwierig zu beantworten, denn es gibt viele Kinder die ungerecht leiden müssen. Ich bin da ja kein Moralapostel.
Siehst du irgendwo einen Beweis dafür daß es Gerechtigkeit gibt ?

Zurück
Oben