Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte melde das @Walter, damit er es hier als Sticky für jeden posten kann. Für jeden, der keine Ahnung hat, aber gerne ein Maul dazu aufreisst. Dann ist hier wenigstens was los. :D

p.s. die Männer, die sich am meisten dagegen wehren, wollen übrigens ganz oft insgeheim am liebsten unterworfen werden. Dann müssen sie nicht mehr nur darüber nachdenken. :ROFLMAO:
Stehst du zu dem was du machst?, hast es ja selbst erwähnt.

Werbung:
es ist schon seltsam, dass manche sich an solchen Dingen stören.
@Anevay ist nicht das Thema.
Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass hier gerne einige so leben möchten sich jedoch nicht trauen.
Sie ist ja nicht wichtig, nur insofern, als daß sie das repräsentiert, wie unsere Gesellschaft tickt. Ich bin nur jemand, der darauf hinweist und sicher nicht dabei bei so einem KLub.

Stehst du zu dem was du machst?, hast es ja selbst erwähnt.
Ja natürlich stehe ich dazu. Und ich bin bemüht, deine kruden Gedanken, die alleine deiner Fantasie entsprechen, geradezurücken. Nochmal: es ist dein eigener kleiner Affe, der sich diese Ideen dazu ausmalt.

Lust aneinander, sich zuerleben und ganz hingeben zu können, das mag dir sehr fremd sein. Für dich mag es ein Punkt sein, an dem Menschen für dich nur primitive Bonobos sind. Dann sei einfach froh, bleiben dir diese Vergnügungen erspart. Wobei, ich glaube, aus deinen Zeilen spricht eher deine eigene Unzufriedenheit. ;)

Sie ist ja nicht wichtig, nur insofern, als daß sie das repräsentiert, wie unsere Gesellschaft tickt. Ich bin nur jemand, der darauf hinweist und sicher nicht dabei bei so einem KLub.

du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.

Wer auch immer mit wem und warum, dieses oder jenes tut, ist mir egal. Wenn er das Bedürfnis hat darüber zu berichte und es gut findet, ist doch seine Sache

DAS MUSS ICH DOCH NICHT NOCH AUSSCHLACHTEN, oder immer wieder seit über zwei Jahren das Thema wieder und wieder durchkauen.

Ansonsten gehen andere davon aus, dass ich es auch haben möchte und mich nicht getraue es zu tun.

Ich finde Menschen die ihr Leben so leben wie sie es möchten und dazu stehen mutig.

Wo bleibt die Toleranz Menschen so zu akzeptieren wie sie sind.

Ich habe hier die Hexenjagd mit bekommen die gegen @Anevay veranstaltet wurde.

Der Titel des Threades lautet:

all dieses hat mit dem Thema nichts zu tun.

Wer auch immer mit wem und warum, dieses oder jenes tut, ist mir egal. Wenn er das Bedürfnis hat darüber zu berichte und es gut findet, ist doch seine Sache

DAS MUSS ICH DOCH NICHT NOCH AUSSCHLACHTEN, oder immer wieder seit über zwei Jahren das Thema wieder und wieder durchkauen.

Ansonsten gehen andere davon aus, dass ich es auch haben möchte und mich nicht getraue es zu tun.

Ich finde Menschen die ihr Leben so leben wie sie es möchten und dazu stehen mutig.

Wo bleibt die Toleranz Menschen so zu akzeptieren wie sie sind.
es muss allerdings auch nicht permanent über den eigenen lebensstil berichtet werden - und die frage nach dem motiv der mitteilungsfreudigkeit ist wohl zu stellen.
wenn mir ein mensch ständig unter die nase reibt wie erfüllend seine beziehungen sind, dann keimt bei mir der verdacht auf, dass da etwas so nicht ganz stimmt.

Der Titel des Threades lautet:

all dieses hat mit dem Thema nichts zu tun.
Genau. Und von den über 120 Seiten mittlerweile haben etwa 100 garnix mit dem Thema zu tun, und da hat(te) auch Any ihre Aktie mit dran. Das sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden.

Werbung:
Genau. Und von den über 120 Seiten mittlerweile haben etwa 100 garnix mit dem Thema zu tun, und da hat(te) auch Any ihre Aktie mit dran. Das sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden.
kommt aber in dem thread sehr schön heraus, dass der große unterschied zwischen mann und frau, der vermeintlich aus dem biologischen unterschied resultiert, vornehmlich sich in kopf von mann manifestiert -
wohl weil er anders seinen machtanspruch nicht aufrecht erhalten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben