Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann könnte sich aber auch befreien, statt ewig seinem Trieb untertan zu sein.
Dann können ihm nämlich sämtliche lockenden Weibsleute den Buckel runterrutschen.
Auch Männer können sich emanzipieren!
Darin liegt die Überlegenheit, daß nicht die Natur, sondern der unsterbliche Geist das Sagen hat, sofern er eben nicht der Blendung unterliegt.

Werbung:
Mann könnte sich aber auch befreien, statt ewig seinem Trieb untertan zu sein.
Dann können ihm nämlich sämtliche lockenden Weibsleute den Buckel runterrutschen.
Auch Männer können sich emanzipieren!

Stimmt, aber seinen Trieb zu sublimieren ist gar nicht so leicht! :D Es setzt eine gewisse Erfahrung und Reife voraus, denn seien wir ganz ehrlich: Und ewig lockt das Weib! ;)

Stimmt, aber seinen Trieb zu sublimieren ist gar nicht so leicht! :D Es setzt eine gewisse Erfahrung und Reife voraus, denn seien wir ganz ehrlich: Und ewig lockt das Weib! ;)
Die Frau wird so lange locken, solange sie ihrer Natur hörig ist, in der sie ihre Macht ausspielt. Weil diese Welt ist ja nichts anderes als ein Machtschauspiel und Demonstration weltlicher Naturgesetze.

Die Frau wird so lange locken, solange sie ihrer Natur hörig ist, in der sie ihre Macht ausspielt. Weil diese Welt ist ja nichts anderes als ein Machtschauspiel und Demonstration weltlicher Naturgesetze.
da bin ich aber sehr froh jetzt endlich zu wissen, dass ich - als frau - der natur hörig bin, während bei männern der unsterbliche geist das sagen hat, sofern sie nicht der blendung - durch weib, nehme ich an - unterliegen.
sondern der unsterbliche Geist das Sagen hat, sofern er eben nicht der Blendung unterliegt.
ohmannomann......

Da hilft nur mehr eins :rolleyes:
attachment.php

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben