Der große Unterschied - "typisch" Mann/Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier stimme ich Dir zu. Das ist sehr, sehr schade.

Womit ich nicht das Leben mit allen zusammen auf einem Hof oder Wohnung meine (wobei, es soll Menschen geben, die so was ohne Probleme leben), sondern Familie in zumindest der gleichen Stadt.

Werbung:
Ihre Potenz liegt wohl darin, den Mann durch altbewährte Lockung ihn zu demütigen, denn dies ist die Grausamkeit der Natur. Der Wert des Mannes liegt in der Überlegenheit der Natur gegenüber.
So kann die Frau triumphieren und sich ihres Wertes bewusst sein.
aus diesem geschwurbel werde ich nicht schlau.
fakt ist - die sexualität ist eine sehr starke kraft.
insofern ist mann frau überlegen - er kann sich nehmen was er haben will -
und sei es mit gewalt.
so hat sich vor urzeiten mann wohl frau untertan gemacht.
frei nach dem motto - und bist du nicht willig, so brauch' ich gewalt.
das ist das problem der heutigen männer -
frau ist über diese archaischen zustände hinausgewachsen.

aus diesem geschwurbel werde ich nicht schlau.
fakt ist - die sexualität ist eine sehr starke kraft.
insofern ist mann frau überlegen - er kann sich nehmen was er haben will -
und sei es mit gewalt.
so hat sich vor urzeiten mann wohl frau untertan gemacht.
frei nach dem motto - und bist du nicht willig, so brauch' ich gewalt.
das ist das problem der heutigen männer -
frau ist über diese archaischen zustände hinausgewachsen.
Er kann sich nehmen was er haben will? Wo lebst du?

Ganz bestimmt nicht. Ich will ja nicht schon wieder mit meinem Sohn anfangen, aber da es nun mal ein passendes Beispiel ist: er hatte einen Erzieher. Dieser wurde nach einem Jahr leider! versetzt (der Mann war super!). Damit hatte Sohemann lange, lange zu tun und ist nachts teilweise weinend aufgewacht, weil er ihn so sehr vermisst hat. Inwieweit er eine Art Vaterersatz war, weiß ich nicht. Aber sehr wichtig für ihn. Da konnten die Erzieherinnen einpacken, zu denen konnte er kein so inniges Verhältnis aufbauen (mag aber natürlich Zufall sein) und denen trauerte er auch nicht hinterher.

Kliingt tatsächlich eher nach Vaterersatz. Wenn der Vater emotional nicht verfügbar ist für ein Kind, dann ist es tatsächlich recht egal, wer diese Rolle übernimmt. Normal ist das eher einer der Grossväter.

Und meine Tochter erzählt auch oft mit strahlenden Augen, was für einen Quatsch ihr Erzieher mal wieder gemacht hat. Ein Erzieher wird nicht automatisch ein Neutrum, nur weil er Erzieher ist.

Warum solle ein Erzieher keine männliche Vorbildfunktion haben? Das wäre ja fast so, als wenn Du behauptest, ein Vater kann keine Vorbildfunktion haben, wenn er Vater ist und sich mit einem Kind beschäftigt.

Kommt drauf an, wie weit er darf. Etwas rauere Spielchen können der Leitung schon missfallen (da kenne ich zwei Beispiele, sowohl weiblich als auch männlich). Kommt halt auf die Kultur im Kindergarten an.

Ihre Potenz liegt wohl darin, den Mann durch altbewährte Lockung ihn zu demütigen, denn dies ist die Grausamkeit der Natur. Der Wert des Mannes liegt in der Überlegenheit der Natur gegenüber.
du musst sehr schlechte erfahrungen mit frau gemacht haben.
fragt sich nur - ist die positionierung des mannes als opfer der frau ursache oder wirkung.

Werbung:

Mann könnte sich aber auch befreien, statt ewig seinem Trieb untertan zu sein.
Dann können ihm nämlich sämtliche lockenden Weibsleute den Buckel runterrutschen.
Auch Männer können sich emanzipieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben