Also sind im Durchschnitt 2 Stunden sehr gut gerechnet.
Es geht nicht um den Aufwand, sondern die Präsenzzeit. Auch die ist Arbeitszeit im Berufsleben, nciht nur, wenn man aufsteht und zum Kind geht und ihm den Mund abwischt. Und die umfasst in den ersten 12 Jahren tagtägliche Aufmerksamkeit. Jeden Tag, und nicht nur von Montag bis Freitag von acht Uhr bis fünf. Wo von den acht Stunden Arbeitszeit eh im Durchschnitt nur vier wirklich "geleistet" wird.
, der schon 140% der Leistung
Tut er ja nicht bei einem schnöden Vollzeitjob . Er übernimmt dann seine 100%, die er ohnehin arbeiten müsste. Oder müssen Männer nicht arbeiten gehen, wenn sie weder Frau noch Kind haben? Mir wäre das neu.
Sie muss auch den Haushalt führen und ihr Kind aufziehen, wenn sie Single ist.
Das nennt sich alleinerziehend sein. Das sind Frauen meist nur, weil sie die falsche Partnerwahl getroffen haben und dann alleine dastehen, weil der Großteil der Väter sich dann all ihren Pflichten entziehen. Ja, guck mal an, ein Vater hat Pflichten. Eiderdautz, da bist Du Baff, hm? Zeit und Geld kosten Kinder, und zwar von beidem ganz schön viel.
Eine Frau, die Single ist, hat ihre wunderhübsche kleine Wohnung, verdient ihr eigenes Geld und kann ihr Leben genießen. Tolle Urlaube, tolle Klamotten kaufen, Hobbies pflegen, sich rundum wohl fühlen halt.
ohne Körperkraft, ohne Technik
Jetz haben Frauen schon gar keine Kraft und Technik mehr?
Und dann möchte ich sehen, wie schnell die heute arroganten Mitteleuropäerinnen wieder ganz schnell aus ihrer Traumtänzerei in der Realtiät erwachen.
Dich möchte ich dann sehen, wozu Du noch imstande bist. Die meisten Männer sind heute ja selbst Sesselpupser vor dem Herren und wären in so einem Fall völlig hilflos.