Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na - wie ich das mache hab ich ja gesagt.... mein Freund kümmert sich zeitlich mehr als ich..... als die Puppe klein war, bin ich zuhause geblieben und dann hab ich wieder angefangen zu arbeiten peu a peu.... und auch jetzt geh ich nicht 40h die Woche arbeiten .... da bleibt Zeit, die wir gerne miteinander verbringen über ....
Eben. Dann hast Du aber die Zeit, und verbrauchst sie halt mit dem Kind. Aber diese Zeit wäre keine Notwendigkeit, und auch das wird sich geben, sobald in ein paar Jahren die Mama daneben "uncool" ist.
Die Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau in den historischen Rollen, die wir heute als Archetypen definieren.
Bei knapp 3 Jahrzehnten kann man von "standhhalten" aber nicht reden ... maximal von einer kurzfristigen Modeerscheinung. Noch nicht mal annähernd so lange wie das vergängliche Christentum ....
Und die Hintergründe, warum diese Ideologie entstanden ist, wurden hier ja eh schon abgehandelt. Da geht's halt nicht um das was die Menschen brauchen.
Leben ist Wandel.... ich glaube auch nicht, dass das was zurzeit Mode ist, so währen wird, aber ich habe auch keine Angst vor dem was kommen wird. Was nutzte es mir?
Ich will aber auch nicht zurück in ein überholtes System.... und als Frau hätte man es schon nicht so wirklich schön über viele Jahrhunderte und Jahrtausende.
Zwischen dem sehen einer Mode und Angst davor haben ist aber auch noch ein breiter Graben. Es ist halt eine Ideologie ... die auch Vorteile, aber halt auch sehr viele Nachteile für die Gesellschaft hat. Ob wir als Europäer diese Ideologie überleben, werden wir sehen. Uns wird's nicht mehr treffen, unsere Kinder und Enkel schon ....
Bin um einiges attraktiver als mein Freund
Sollte sich das aufgrund Alters drehen kann ich ja hoffen, dass er mich liebt, wie ich ihn .... auch ohne perfekte Fassade
Bin um einiges attraktiver als mein Freund
Sollte sich das aufgrund Alters drehen kann ich ja hoffen, dass er mich liebt, wie ich ihn .... auch ohne perfekte Fassade
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.