Du hast noch keine eigenen Vorschläge gemacht. Du hast nur an dem rumgemeckert, was andere geliefert haben.Nö. Mich hier zig Mal zu wiederholen, weil Leute keine Lust haben zu lesen oder selbst weiter zu denken, ist nicht meins.
Es wurde dir hier schon gefühlte 5000x erklärt, dass 100% von niemandem gefordert wird. Wie wär's wenn du auch mal liest,was die anderen schreiben.Ich halte lustige Zahlenspiele nicht für unmöglich, das schrieb ich auch nirgends. Ich schrieb, ich erachte es persönlich für sinnlos, wenn das Ziel sein soll, dass Astrologie Wahrsagerei sein soll bzw. einen Menschen zu 100% zu beschreiben hat.
Das würde ich ja gerne, aber dufür bräuchte ich einen konkreten Versuchsvorschlag.Was Studien an Geld kosten magst Du selbst berechnen,
Ich behaupte, der Aufwand hielte sich in Grenzen.es arbeitet niemand umsonst oder stellst das Equipment zur Verfügung, seriöse Astrologen werden sich für umsonst auch nicht bereit erklären, für hunderte Leute Horoskope zu erstellen oder Programmierer, die ein entsprechendes Programm entwickeln. Porto, Manpower, Zeit alleine für die Organisation... all das kostet Geld. Den Datenschutz nicht vergessen, dazu brauchst Du Rechtsauskünfte und Wissenschaftler, die die Seriösität überprüfen usw.
Ich glaube, du verstehst die Anforderungen nicht so richtig. Die sind geringer als du denkst. Es geht erstmal nicht um wasserdichte Beweise. Ein Hinweis würde schon genügen. Wenn du einen Hinweis hast, dann kann man ja immernoch weiterschauen.
Ja und? Wenn billige Daten zur Verfügung stehen warum darf man die nicht benutzen?Drum wurden in der einen Studie doch auf Daten von 15.000 Leuten zurückgegriffen, ungeachtet einer möglichen Manipulation durch die Probandenauswahl, die einfach und billig zur Verfügung standen.![]()
Manipulationen kannst du nie ausschließen, egal wieviel Geld du reinsteckst. Bring doch einfach positive Ergebnisse. Nur an anderen rummeckern und selbst nichts liefern kann jeder.