Der große Esoterik-Forums-Wahrsagertest

Werbung:
Sollte man groß festpinnen:

Astrologie behauptet ja

Seit wann behauptet Astrologie? Nur, wer sich mit Astrologie befasst, kann behaupten. Astrologie behauptet nichts. Kann sie gar nicht. Wäre ja noch schöner, wenn jede "Sache, Wissenschaft, Fachrichtung, Allgemeinsumme, usw" etwas behaupten könnte. Oh Mann, so werden "Wesen" behauptet.

Und das gibt es bis jetzt noch nicht?

Was gibt es bis jetz noch nicht? Astrologen? Doch, die gibt es... :D

Du willst doch allgemeingültig mit der Studie beweisen, ob Astrologie überhaupt funktioniert und ob nicht, wie soll dir ein Astrologe das denn vorher beweisen, was Du erst über eine entsprechende Studie glauben würdest? Ein bissi verquer, was du da schreibst...

Du willst doch allgemeingültig mit der Studie beweisen, ob Astrologie überhaupt funktioniert und ob nicht, wie soll dir ein Astrologe das denn vorher beweisen, was Du erst über eine entsprechende Studie glauben würdest? Ein bissi verquer, was du da schreibst...

Du hattest einen Vorschlag für eine Studie gemacht, an der "seriöse" Astrologen teilnehmen sollten. Jetzt kommt raus, dass du gar nicht weißt, was einen "seriösen" Astrologen ausmacht.

Ich fasse kurz zusammen: Die Studie scheitert nicht an Millionen (wie so behauptet hast), sondern an der Unfähigkeit der Astrologen "seriös" von "unseriös" zu unterscheiden .... traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt raus, dass du gar nicht weißt, was einen "seriösen" Astrologen ausmacht.

Ich weiß das, ich würde nach Ausbildungen schauen, nach dem Renommee desjenigen und so weiter, denn es gibt ja Verbände, die Qualitätskriterien festlegen und woran Du dich orientieren kannst.

Du bist echt lustig, fragst nach Beweisen das Astrologie funktioniert und bist nun bei munteren Unterstellungen, die mit deiner ursprünglichen Frage nüscht zu tun haben. :D

LG
Any

Ich weiß das, ich würde nach Ausbildungen schauen, nach dem Renommee desjenigen und so weiter, denn es gibt ja Verbände, die Qualitätskriterien festlegen und woran Du dich orientieren kannst.
Ja du redest dich wieder raus. Sagst mir, was ich alles tun muss. Offenabar hast du selbst bis jetzt nichts getan. Offenbar hast du selbst keine Ahnung. Dafür nimmst du den Mund ziemlich voll.

Du bist echt lustig, fragst nach Beweisen das Astrologie funktioniert
Hinweise genügen, hab ich schonmal geschrieben.

Werbung:
Zurück
Oben