Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abhörsoftware und schwimmende Steuerparadiese – Peter Thiel denkt in Dimensionen, die provozieren und polarisieren. Ein neuer Podcast beleuchtet sein Leben
Hab noch nie von ihm gehört,
aber das klingt ziemlich arg.
Ich glaube aber, dass dieser Thiel jetzt nicht so einen großen Einfluss auf das Weltgeschehen hat.
PS.: Der Standard ( den ich früher als Berichterstatter ziemlich geschätzt habe ) kommt mir in den letzten Jahren irgendwie
" etwas anders " vor oder täusche ich mich?
Ich glaube aber, dass dieser Thiel jetzt nicht so einen großen Einfluss auf das Weltgeschehen hat.
Ich fürchte, er und viele Andere Gestalten die Zukunft.
Prospera gibt es schon - gegen den Willen von Honduras. Honduras hat geklagt, Prospera wächst dennoch.
PS.: Der Standard ( den ich früher als Berichterstatter ziemlich geschätzt habe ) kommt mir in den letzten Jahren irgendwie
Ich fürchte, er und viele Andere Gestalten die Zukunft.
Prospera gibt es schon - gegen den Willen von Honduras. Honduras hat geklagt, Prospera wächst dennoch.
Kannst Du auch ausserhalb vom Standard lesen/hören.
Ich kann das tatsächlich nicht so beurteilen,
weil ich mich schon seit einiger Zeit von bestimmten Medien fern halte,
irgendwie doch noch an eine gewisse Normalität glaube und diese auch durchaus in meinem realen Umfeld wahrnehme
( allerdings tatsächlich nicht bei wirklich allen Menschen... )
und sich so manche " Bälle" die durch die Weltgeschichte geballert werden,
sich als Luftballons erwiesen haben....
Kurz hat nach seinem Abdanken als Kanzler für ihn gearbeitet oder arbeitet immer noch für ihn - das weiß ich nicht genau. Jedenfalls stehen sie in enger Verbindung.
Kurz hat nach seinem Abdanken als Kanzler für ihn gearbeitet oder arbeitet immer noch für ihn - das weiß ich nicht genau. Jedenfalls stehen sie in enger Verbindung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.