Der Fall Edathy

ahhh grammatische Korrektur auch noch, ändert aber nichts an deinem Problem

J10 oder J11 auch für Jungs, mit eingehender Kontrolle ........

Und wieder weiß ich nicht was Du meinst. Weder was Du glaubst was mein Problem sei, noch was der letzte Satz bedeuten soll... und schon gar nicht was Du mir insgesamt sagen willst. Das Du mich gerne beleidigen möchtest habe ich mitbekommen. Mehr nicht.

Werbung:
@Condemn - Lies komplett, wenn du magst. Achte auf "Anfang" und "Ende" - (Vor dem "Vertrauensbruch" gibt es einen Nichtmissbrauch innerhalb des nachfolgenden Missbrauchs und der Täuschung) - Es geht mir jetzt nur um die Betroffenen Aussagen, - was wir von halten steht nicht zur Debatte.

Es geht mir jetzt nur um die Betroffenen Aussagen, - was wir von halten steht nicht zur Debatte.

Nicalein, das war von Anfang uninteressant. HIER wurde daraus was anderes gemacht.

Aber nochmals, wir sind hier in einem Esoterikforum und das noch auf einem österreichischen Gastraum.
Das darf man so eigentlich keinen erklären, wenn derjenige einen noch ernst nehmen sollte

@Condemn - Lies komplett, wenn du magst. Achte auf "Anfang" und "Ende" - (Vor dem "Vertrauensbruch" gibt es einen Nichtmissbrauch innerhalb des nachfolgenden Missbrauchs und der Täuschung) - Es geht mir jetzt nur um die Betroffenen Aussagen, - was wir von halten steht nicht zur Debatte.

Mir ist aber nicht ganz klar worauf Du damit hinaus willst. Was meinst Du mit vor dem Vertrauensbruch gab es einen "Nichtmissbrauch"?

Was meinst Du mit vor dem Vertrauensbruch gab es einen "Nichtmissbrauch"?

Weil du nicht lesen kannst. In diesem Punkt muss ich Fiwa zustimmen. Du besitzt nicht die Fähigkeit, die Seite der Betroffenen gültig zu heißen.

Schrittmuster

1 - Missbrauch ist: Die absichtliche Täuschung im Kopf des Täters
2 - Nichtmissbrauch ist das "aktive Handeln" der Jungs
3 - Nichtmissbrauch ist das "Filmen dieser aktiven Handlung" unter dem Gesichtspunkt von "Fehlen des Punktes 1".
4 - Missbrauch ist "der Vertrauensbruch" diesen Film "finanziell zu vermarkten/verbreiten".

Für den/die Betroffenen hat der Missbrauch erst mit "Dem Vertrauensbruch" begonnen, der zum Desaster führte.

Und das ist etwas, was viele Moralisten nie und nich in die Stirn bekommen.

Weil du nicht lesen kannst. In diesem Punkt muss ich Fiwa zustimmen. Du besitzt nicht die Fähigkeit, die Seite der Betroffenen gültig zu heißen.

Schrittmuster

1 - Missbrauch ist: Die absichtliche Täuschung im Kopf des Täters
2 - Nichtmissbrauch ist das "aktive Handeln" der Jungs
3 - Nichtmissbrauch ist das "Filmen dieser aktiven Handlung" unter dem Gesichtspunkt von "Fehlen des Punktes 1".
4 - Missbrauch ist "der Vertrauensbruch" diesen Film "finanziell zu vermarkten/verbreiten".

Für den/die Betroffenen hat der Missbrauch erst mit "Dem Vertrauensbruch" begonnen, der zum Desaster führte.

Und das ist etwas, was viele Moralisten nie und nich in die Stirn bekommen.

Haha... ich kann nicht lesen und sehe die Seite der Betroffenen nicht als gültig an? Das ist echt ein schlechter Scherz. Denn hier machst Du ja klar was Du denkst:

Du tust damit so, als habe es jemals einen "Nichtmissbrauch", wie Du das nennst, gegeben... als sei das Filmen der Kids kein Missbrauch gewesen, als ob es nicht geplant war das Zeug an Pädophile zu verkaufen! Du blendest voll aus wie diese Kinder manipuliert wurden!

Wenn der Junge beschreibt:

"Für mich und meine Freunde war das ein Spiel. Markus versprach, die Filme niemandem zu zeigen. Und wir sollten niemandem davon erzählen. Auch unseren Eltern nicht"

...dann beschreibt er wie sie manipuliert wurden! DAS IST ALLES MISSBRAUCH!

Um ehrlich zu sein kommt mir langsam das Kotzen wie ihr das rechtfertigt. Frag Dich mal wie Du so etwas sehen würdest wenn irgendein schmieriger Pädo Dein Kind oder das Kind einer Freundin manipulieren würde...

"Ist ja nur ein Spiel... aber sag nichts Deinen Eltern... und jetzt zieh Dich aus... ich zeigs schon niemandem!"

Das läuft für Dich als NICHTMISSBRAUCH?? Der Missbrauch fängt erst an, wenn der Typ das Zeug dann auch verkauft... und als ob nicht genau das von Anfang an geplant gewesen sei?

Werbung:
Zurück
Oben