Der Fall Edathy

Suhle dich weiter dadrinnen, dass dir irgendwas jemand abkucken könnte und echauffiere dich weiter

Tschuldigung, wenn du nicht mal etwas begreifen willst, spiel weiter Hosentaschenbillard und fühle dich dabei gut.

Auweia

MIR was abgucken? Wovon redest Du denn jetzt auf einmal? Drehst Du jetzt komplett ab?

Werbung:
Ach so... mir war nicht klar ob Du noch von Edathy oder dem BKA-Typen sprichst.

Und das soll dir noch einer abkaufen.

Hee, es ging um Knaben die sich einer anschaute.

Was ist da zu sehen, eben nisch ........ ein kleiner Piepmatz und mehr nicht.

Haste damit ein Problem, zeig mal her. :lachen:

Ist Dir echt so unklar das kein Schwein verstehen kann wovon Du hier redest?

Ich kanns dir nicht versprechen:

Ein Gynäkologe begeht eine "praktische Handlung". Diese wird unter medizinischem Grund "staatlich" gedeckelt. Wenn nun ein "pädophiler" sich diese Handlung "bloß anschaut", (z.B. als Video) wird er, bei Bekanntwerden "bestraft", dabei hat er nichtmal eine solche Handlung begangen, er hat nur zugesehen.

Psychologisch betrachtet, missbrauchen Pädophile keine Kinder und Jugendlichen - Dieses tun meist Sadisten ohne pädophilen Hintergrund. Siehe deinen Lieblingsbegriff "Kasse machen".

Ich kanns dir nicht versprechen:

Ein Gynäkologe begeht eine "praktische Handlung". Diese wird unter medizinischem Grund "staatlich" gedeckelt. Wenn nun ein "pädophiler" sich diese Handlung "bloß anschaut", (z.B. als Video) wird er, bei Bekanntwerden "bestraft", dabei hat er nichtmal eine solche Handlung begangen, er hat nur zugesehen.

Psychologisch betrachtet, missbrauchen Pädophile keine Kinder und Jugendlichen - Dieses tun meist Sadisten ohne pädophilen Hintergrund. Siehe deinen Lieblingsbegriff "Kasse machen".

Ein Gynäkologe hat den Job medizinisch zu helfen. Frauen und Mädchen gehen dort in aller Regel freiwillig hin. Sie werden dort nicht missbraucht.

Dreht der Gynäkologe allerdings einen Film davon um sich dann selbst einen runterzuholen... ist das Missbrauch. In dem Moment macht er aus der Frau oder dem Mädchen ein Sexobjekt und missbraucht sie. Verkauft er solche Filme... ist das noch mehr der Fall.

Und ob ein Pädophiler Kinder aktiv missbraucht oder "nur" solche Filme anschaut, macht m.A.n. zwar einen Unterschied und reine Konsumenten werden ja auch nicht so schwer bestraft wie aktive Täter, aber auch ein Konsument unterstützt den Missbrauch, denn er bezahlt die Täter dafür. Ohne Kunden solcher "Ware" gäbe es weit weniger Kindesmissbrauch, denn das ist ein Milliardengeschäft. Es ist unvorstellbar was da an Geld reingeht.

JdM hat nachgedacht

und nu geht es um uns, die Männer, die andere gebrauchen, das weibliche Gegenpart, auch mit 12 auf der Schultreppe und nun hat da einer unser Geschlechtsteil angeschaut, die zwei Zentimeter :lachen:, ist das aber auch böse.

Ist genau das, das Problem ......... dann brauchen nun endlich Männer einen Männerärzt, weiblich, mit Zollstock :sneaky:

Du hast noch größere Probleme und das hat mit deinen zwei Zentimeter absolut nichts zu tun. ;):whistle:

Richtig würde es heißen: "(...) und das hat mit Deinen zwei Zentimetern absolut nichts zu tun."

Was den Sinn Deiner Aussage betrifft... ich glaube Dir einfach dass Du selbst glaubst, das habe irgendeinen Sinn. ;)

Werbung:
Richtig würde es heißen: "(...) und das hat mit Deinen zwei Zentimetern absolut nichts zu tun."

Was den Sinn Deiner Aussage betrifft... ich glaube Dir einfach dass Du selbst glaubst, das habe irgendeinen Sinn. ;)

ahhh grammatische Korrektur auch noch, ändert aber nichts an deinem Problem

J10 oder J11 auch für Jungs, mit eingehender Kontrolle ........

Zurück
Oben