F
Frater 543
Guest
Der ist doch garnicht so wichtig für Dich!
Doch, sonst würde ich nicht danach fragen!
Es geht doch auch hier garnicht um mich sondern darum, dass es überhaupt Engel gibt.Ob nun mit oder ohne Körper!
Ja, aber ich "kenne" nunmal nur Dich als Engel mit Körper und dann frage ich Dich halt das, was ich fragen will. Wenn Du da keinen Bock drauf hast, dann sag es einfach.
Und das mit der Androgynität hast Du wohl noch nicht verstanden?
*ggg* Ja, ich kenne ja die Engel-Definition von Androgynität nicht... Die kommt ja nun erst jetzt. Unterscheidet sich halt etwas von der medizinischen.
Ein vollkommenes Geschöpf im Himmel ist männlich und weiblich zugleich. Dann gibt es die inkarnierten Engel auf Erden, die getrennt sind in entweder Mann oder Frau. Sie müssen auf Erden solang inkarnieren, bis sie wieder zueinander gefunden haben. Das ist mir gelungen! Das heißt, körperlich gesehen bin ich eine ganz normale Frau. Aber in meinem Körper leben wir zusammen als Mann und Frau. Das ist die letzte Inkarnation, weil ich das Lebensziel erreicht habe. Danach bleibe ich für immer im Reich Gottes.
Ist der einzige Sinn dann das Auffinden der anderen Hälfte um danach ins Reich Gottes aufzugehen?
Gibt es eine ähnliche allgemeine Aufgabe für Menschen?