Der erste menschliche Engel

Jedes Medium das Kontakt zum Jenseits hat, kann diese Frage an die geistigen Helfern stellen. Die sie natürlich auch beantwortet bekommt, ob er oder irgend ein anderer ein Engel auf Erden ist. Das ist kein Geheimnis das es Engel in Menschengestalt auf der Erde gibt, und Es könnte dein Nachbar sein.

Achte auf Menschen die Besonders anderen liebevoll entgegentreten, sich kümmern und hilfsbereit sind, wer kennt nicht solche Menschen ohne es zu wissen, das es Inkarnierte Engel auf Erden sind. Da es ein Engel noch etwas schwieriger auf der Erden hat, weil er eine Lichtgestalt und anders ist. Hat er die Möglichkeit auch wie ein normaler Mensch die Geistige Welt um Hilfe zu bitten. Die er auch gewährt bekommt.

L.G. Maud

Werbung:
Und du weißt also angeblich wie Engel so sind, wer Engel sind und was sie als Engel ausmacht. Auf die Frage hast du natürlich nicht geanwortet. Was sind Engel? Ja die sind einfach so und ich weiss es. Tolles Argument.

Moahaha...sorry, der Herr, dass ich vergaß! :guru:

Ich hätte genug Argumente. Wahrhaftigen gehen die Argumente niemals aus, eben weil sie wahrhaftig sind! Aber vergebene Liebesmüh', Du wärest nicht einmal überzeugt, wenn ich jetzt körperlos vor Dir schwebte. Kennst Du den 'ungläubigen Thomas'?

Ich sage dir aber (ironisch), dass ich Satan bin und ihr seid alle zu dumm mich zu erkennen und was nun?

Also wenn Du 'Luzifer' meinst. Auch den kenne ich und er kennt mich. Glaubst Du allen Ernstes, dass der so einen Quatsch nötig hätte? Er weiß, dass er mich so nicht schrecken könnte!
Aber Du solltest Dich was schämen! Es gibt vllt. auch zartere Gemüter hier, die Du in Schrecken versetzt haben könntest. Also wärst Du ja im Grunde dann ein Satan und das ganz ohne Ironie!

Lassen wir das. Glaube du was du willst. Mache was du willst. Du kansnt mich ohnehin nicht überzeugen, willst es wahrscheinlich nicht, weil du einfach keine Argumente hast!

Ganz wie Sie meinen, der Herr!

sag mal lieber Rudolphus
mit welchen Argumenten sollte man denn Engel
erklären???

wie willst du wahres Wissen durch Hellsichtigkeit
mit deinem Verstand in Vergleich setzen?

natürlich kannst alle die schönen Hierarchien
zu Rate ziehen... überliefertes Wissen aus Büchern

und wenn dann jemand des Weges kommt
der behauptet ein Engel zu sein
passt er nicht in dein Konzept gell?

Das hast Du sehr schön gesagt Ali. Ich passe einfach nicht in sein Konzept!

:liebe1:

Jedes Medium das Kontakt zum Jenseits hat, kann diese Frage an die geistigen Helfern stellen. Die sie natürlich auch beantwortet bekommt, ob er oder irgend ein anderer ein Engel auf Erden ist. Das ist kein Geheimnis das es Engel in Menschengestalt auf der Erde gibt, und Es könnte dein Nachbar sein.

Achte auf Menschen die Besonders anderen liebevoll entgegentreten, sich kümmern und hilfsbereit sind, wer kennt nicht solche Menschen ohne es zu wissen, das es Inkarnierte Engel auf Erden sind. Da es ein Engel noch etwas schwieriger auf der Erden hat, weil er eine Lichtgestalt und anders ist. Hat er die Möglichkeit auch wie ein normaler Mensch die Geistige Welt um Hilfe zu bitten. Die er auch gewährt bekommt.

L.G. Maud

Liebe Maud, sehr schön gesagt! :liebe1:

Werbung:
Hmm, also Deinen Namen verrätst Du auch nicht?

Der ist doch garnicht so wichtig für Dich! Es geht doch auch hier garnicht um mich sondern darum, dass es überhaupt Engel gibt. Ob nun mit oder ohne Körper!
Und das mit der Androgynität hast Du wohl noch nicht verstanden? Ein vollkommenes Geschöpf im Himmel ist männlich und weiblich zugleich. Dann gibt es die inkarnierten Engel auf Erden, die getrennt sind in entweder Mann oder Frau. Sie müssen auf Erden solang inkarnieren, bis sie wieder zueinander gefunden haben. Das ist mir gelungen! Das heißt, körperlich gesehen bin ich eine ganz normale Frau. Aber in meinem Körper leben wir zusammen als Mann und Frau. Das ist die letzte Inkarnation, weil ich das Lebensziel erreicht habe. Danach bleibe ich für immer im Reich Gottes.

Zurück
Oben