Der automatische Aufstieg

Hallo Kenshi,

du weist schon, das mein ursprüngliches Post genau davon handelt, das man eben nicht auf irgend einen jüngsten Tag wartet, an dem dann der automatische Aufstieg kommt?

Nenn mir doch bitte mal eine Kultur, die's mit dem Aufstieg hat, egal wie und ob vor oder nach der Jeans. Es tauchte einmal auf, und nannte sich Auferstehung. Nur das hat sich dann ja recht schnell erübrigt *ggg*

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Hallo Eisu,

kennst du den Spruch "Wer nur eine Mensch rettet, rettet die Welt."?

Ich glaub shino meint Gott und nicht einen der Namen Gottes.

Alles Liebe
Jan
 
Hallo Eisu,

kennst du den Spruch "Wer nur eine Mensch rettet, rettet die Welt."?

Ich glaub shino meint Gott und nicht einen der Namen Gottes.

Alles Liebe
Jan

Ach sooooo,
immer diese Verständigungsprobleme, deutsch ist halt nicht einfach deutsch. Deutsche drücken sich anders aus wie Österreicher und diese wiederum anders wie Schweizer.

Na egal, man kann ja mal nachfragen, wenn man was nicht versteht :)
 
Hallo Eisu,

was meine ich denn mit "den Namen Gottes"?

Ähm, nur mal als Checkup eine Rückübersetztung von Deutsch ins Deutsche und wieder ins Deutsche. Ich weis ja, das du weist was ich meinte *gggg*

Alles Liebe
Jan
 
Hallo milinkaja86,

wer kämpft verliert. Ich hab's ausprobiert und kann nur eins sagen: Kampf ist das, womit diese Wesen rechnen und bestens klar kommen. Da sollten wir uns etwas anderes einfallen lassen, oder?

Alles Liebe
Jan
 
Hallo Eisu,

was meine ich denn mit "den Namen Gottes"?

Ähm, nur mal als Checkup eine Rückübersetztung von Deutsch ins Deutsche und wieder ins Deutsche. Ich weis ja, das du weist was ich meinte *gggg*

Alles Liebe
Jan

Jan, ich weiss nicht ob ich diesen Namen Gottes hier nennen möchte, denn sonst droht ein Aufstand hier, Du verstehst mich?
 
Hallo milinkaja86,

wer kämpft verliert. Ich hab's ausprobiert und kann nur eins sagen: Kampf ist das, womit diese Wesen rechnen und bestens klar kommen. Da sollten wir uns etwas anderes einfallen lassen, oder?

Alles Liebe
Jan

und was bitte sehr??
tee trinken und däumchen drehen??
Und zusehen wie uns (der menschheit) das nehmen was unsere größte waffe ist??
 
Hallo Kenshi,

du weist schon, das mein ursprüngliches Post genau davon handelt, das man eben nicht auf irgend einen jüngsten Tag wartet, an dem dann der automatische Aufstieg kommt?
Darauf warten, anzweifeln, sich das Maul darüber zerreißen. Is doch egal wie man es nennt. Aber ob sich Leute schon immer damit beschäftigt haben bzw. schon immer geglaubt haben, dass sowas (oder sowas Ähnliches) bald passieren wird würd ich gern wissen.

Nenn mir doch bitte mal eine Kultur, die's mit dem Aufstieg hat
?
D.h. nur gewisse Grüppchen beschäftigen sich damit? Is ja noch schlimmer. *g* Ich habe mich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt, wo darüber noch diskutiert wird oder ob es überhaupt irgendwo diskutiert wird. Gefunden hätt ich eigentlich nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben